Das Kosmetikset von Lancome: Eau De Parfum, Duschgel und Körperlotion La Nuit Tresor

Hallo!

Jede Frau mag Geschenke. Die Freude ist noch größer, wenn wir ein passendes Geschenk bekommen. Ich mag auch solche Überraschungen und habe neulich das Kosmetikset von Lancome La Nuit Tresor bekommen. Wie bewähren sich diese Produkte?

Was befindet sich im Kosmetikset von Lancome?

Das Kosmetikset La Nuit Tresor ist eine rosige Schachtel mit drei Kosmetikprodukten. Wir finden hier Eau De Parfum 30 ml, Duschgel 50 ml und Körperlotion 50 ml. Alle Kosmetikprodukte besitzen dieselben Duftnoten, die jede Kosmetikfanatikerin sicherlich gut kennt. Das sind: schwarze Rose (Kopfnote), tahitianische Vanilleorchidee (Herznote), Weihrauch, Papyrus und Litschi-Praline (Basisnoten).

La Nuit Tresor von Lancome – meine Bewertung

Ich beginne mit dem Parfüm. Die Flasche La Nuit Tresor sieht wie schwarzer Diamant aus – sie ist sehr elegant und zieht die Aufmerksamkeit an. Der Duft bleibt lange auf der Haut, aber er wird noch länger halten, wenn wir das Parfüm auf die Handgelenke, in den Nacken und auf das Dekolleté sprühen. Ich verwende dieses Parfüm nur für spezielle Gelegenheiten, deshalb sollte es für ein paar Monate Anwendung reichen.

Wie wirken die Kosmetikprodukte zur Körperpflege? Duschgel und Körperlotion sind keine ungewöhnlichen Produkte und haben keine einzigartigen Eigenschaften, obwohl der Duft wirklich angenehm und schön ist. Das Duschgel reinigt sehr gut die Haut und entfernt Sebum und Verschmutzungen. Die Körperlotion spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit, glättet und macht die Haut weich – ich verwende sie nach jedem Bad.

Wem empfehle ich das Kosmetikset La Nuit Tresor von Lancome?

Wenn du die Kosmetikprodukte von Lancome magst, willst du dieses Kosmetikset sicherlich kaufen. Sie haben doch dieselben Duftnoten wie das populärste Parfüm von Lancome. Das Kosmetikset La Nuit Tresor kann ich auch diesen Personen empfehlen, die nach einer guten Geschenkidee suchen. Das ist ein ideales Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag – deine Mutter oder Schwester werden sicherlich zufrieden sein!