Kosmetischer Verband, also Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay

Hallo!

Trockene und schuppige Haut, Reizungen, Rötungen und Juckreiz? Wenn du ebenfalls solche Probleme hast, solltest du den Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay ausprobieren. Mir hat er sehr geholfen. Wie bewährt sich dieses Produkt?

Wem empfehle ich den Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay?

Den Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay empfehle ich vor allem diesen Personen, deren Haut problematisch ist. Das Kosmetikprodukt von La Roche-Posay verwende ich vor allem im Winter, wenn die Haut den Beschädigungen und Reizungen besonders ausgesetzt ist. Den Körperbalsam Lipikar AP+ sollten auch diese Personen ausprobieren, deren Haut trocken und gereizt ist. Alle Kosmetikprodukte von La Roche-Posay sind professionelle Produkte, die Personen mit allergischer Haut besonders empfohlen werden.

Wie wirkt der Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay?

Der Körperbalsam von La Roche-Posay spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und hinterlässt auf der Haut eine schützende Schicht. Er lindert auch Reizungen, die Hautkrankheiten und falsche Pflege verursachen. Das Kosmetikprodukt schützt auch vor der Austrocknung und der Juckreiz und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut. Effekt? Die Haut fühlt sich samtweich an und ist straff und elastisch. Das Produkt schützt sie auch vor Beschädigungen und schädlichen Faktoren. Der Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay enthält auch Karite-Butter, die die Haut nährt.

Wann und wie verwende ich den Körperbalsam Lipikar AP+?

Den Körperbalsam Lipikar AP+ verwende ich nach jedem Bad und der Depilation, wenn meine Haut trocken und gereizt ist – das Kosmetikprodukt von La Roche-Posay spendet der Haut sehr gut Feuchtigkeit. Manchmal trage ich das Produkt auch morgens oder innerhalb des Tages auf. Ich massiere in die Haut nur eine geringe Menge am Produkt ein und mache zugleich eine Massage, denn auf diese Weise zieht das Produkt besser in die Haut ein. Die Massage entspannt die Haut und verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen.

Habt ihr den Körperbalsam Lipikar AP+ von La Roche-Posay schon verwendet?