Mein Ranking der besten Sets zur Augenbrauenlaminierung – ich habe sie für euch getestet!

Hallo!

Habt ihr über die Augenbrauenlaminierung zu Hause schon gehört? Wenn ihr findet, dass ihr eine solche Behandlung lediglich bei der Kosmetikerin ausführen könnt, müsst ihr wissen, dass es sich viel geändert hat! Ihr müsst nur in ein gutes Set zur Augenbrauenlaminierung investieren – so erzielt ihr ähnliche Effekte wie im Kosmetikstudio, aber ohne das Haus zu verlassen. Das klingelt wunderschön, nicht wahr? 🙂 Speziell für euch habe ich das Ranking der besten Sets zur Augenbrauenlaminierung vorbereitet. Lernt sie schon heute kennen!

Ihr denkt jetzt sicherlich darüber nach, wie ihr die Augenbrauen ohne spezielle Fähigkeiten selber laminieren könnt. Macht euch keine Sorgen! Die Sets zur Augenbrauenlaminierung sind in der Regel einfach in der Anwendung und haben eine genaue Anleitung!

Also… Welches Augenbrauenlaminierung Kit solltet ihr wählen? Ich habe viele Lösungen getestet, die auf dem Markt erhältlich sind. Das hat ein bisschen gedauert, aber endlich konnte ich diesen Beitrag für euch vorberietet 🙂

Seid ihr für ein ideales Set zum Augenbrauenlifting bereit? Bleibt mit mir!

Augenbrauenlaminierung – für wen?

Wenn eure Augenbrauen vom Ideal weit entfernt sind und in alle Richtungen wachsen, ist die Brow Lamination eine ideale Option für euch.

Ich finde, dass die Augenbrauenlaminierung eigentlich für jede Frau eine gute Lösung ist – unabhängig davon, welche Augenbrauen sie hat. Die Brow Lamination betont ihre natürliche Schönheit auf eine einzigartige Weise! 🙂

Ich bin der Meinung, dass alle Augenbrauen gut aussehen können – wir müssen sie nur richtig pflegen.

Die Eyebrow Lamination ist meiner Meinung nach die bequemste Methode, dank der ihr zufriedenstellende Effekte bekommt.

Früher habe ich ebenfalls nicht gewusst, wie ich die Augenbrauen zu Hause laminieren sollte, aber jetzt ist es für mich wirklich einfach (ich würde es mit geschlossenen Augen machen :D) und ich weiß, dass die Laminierung auch für euch bald eine einfache und bequeme Behandlung wird 🙂

WIE IST DAS BESTE SET ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG? MEIN RANKING

1# Nanobrow Lamination Kit

Das Set zur Eyebrow Lamination – Nanobrow Lamination Kit – hat meine Aufmerksamkeit besonders erregt und ich weiß, dass ich es sicherlich noch mehrmals verwenden werde. Es ist wirklich praktisch – es ist mir schwierig, hier irgendwelche Nachteile zu nennen. Im Set befinden sich die Augenbrauenlaminierung-Produkte mit einer sicheren Zusammensetzung und den bequemen Applikatoren, dank der die Produkte sich mühelos auftragen lassen. Schon beim ersten Mal habe ich die Laminierung schnell gemacht, ohne mir Sorgen zu machen, zu welchem Produkt ich jetzt greifen sollte. Nummerierte Flaschen sind eine große Erleichterung – besonders für Anfänger!

Nach der Brow Lamination mit diesem Set waren die Härchen merklich dicker. Das Produkt hat auch die Lücken kaschiert und widerspenstige Härchen gebändigt.

Das Augenbrauenlaminierung Kit – Nanobrow Lamination Kit – reicht für 10 einzelne Behandlungen. Ich mag es, Geld zu sparen, und mit Nanobrow Lamination Kit ist es einfach!

Das ist eine ergiebige Lösung zum günstigen Preis, die sich bei mit sehr gut bewährt hat 🙂

VORTEILE

  • sichert eine schnelle und problemlose Augenbrauenlaminierung zu Hause,
  • enthält gute, ergiebige Präparate, die die Haut nicht reizen,
  • sichert einen wunderschönen Effekt der ausdrucksstarken, perfekt definierten Augenbrauen,
  • ist eine gute Option für Frauen, die nicht wissen, wie sie die Augenbrauen laminieren sollten, aber ich finde, dass es sich auch bei Profis gut bewährt.

NACHTEILE

  • ich habe bisher keine Nachteile gemerkt 🙂

2# SASSY SAINTS BROW LAMINATION KIT

In diesem Set zum Augenbrauenlifting gefällt mir sehr die Verpackung – ich mag sehr braune und so ästhetische, weibliche Verpackungen. Sobald ich sie geöffnet habe, habe ich perfekt sortierte Präparate und Applikatoren gemerkt. Ich war sehr gespannt, ob ich den Effekt der voluminösen Augenbrauen nach der Lamination mit diesem Set bekomme. Ich muss jedoch betonen, dass dieses Set lediglich für 6 Anwendungen reicht…

Wie hat es sich bei mir bewährt? Ich bin ziemlich zufrieden, denn die Augenbrauen sind wirklich buschig und der Effekt ist ziemlich haltbar. Die Eyebrow Lamination mit diesem Set besteht nur aus drei Schritten, deshalb ist es ein einfaches Gerät zur Augenbrauenlaminierung DIY.

Ich hatte auch einen Eindruck, dass diese Präparate auf meine Haut schonend wirken. Ich habe keine Rötungen und Reizungen gemerkt.

Interessant ist auch die Tatsache, dass die Augenbrauen unglaublich mehr Volumen bekommen haben – sie sind jetzt wirklich voluminös und dicht 🙂

VORTEILE

  • enthält eine genaue Anleitung, auch in Form von Video,
  • enthält alles, was wir zur Augenbrauenlaminierung brauchen,
  • sichert haltbare, schöne Effekte,
  • verleiht den Augenbrauen ein schönes Aussehen.

NACHTEILE

  • das Set könnte ergiebiger sein, denn es reicht für eine lange Anwendung leider nicht
  • der Preis ist hoch

3# RefectoCil Brow Lamination Kit

Sobald ich die Augenbrauen mit diesem Set laminiert habe, habe ich gemerkt, dass meine Härchen optisch angehoben wurden. Das Set zur Augenbrauenlaminierung DIY hat eine untypische, aber praktische und innovative Verpackung. Die Applikatoren sind handlich und fangen jedes einzelne, sogar sehr feine Härchen. Dieses Set reicht für sogar fünfzehn Behandlungen – es ist sehr ergiebig. Das Einzige, was mir hier nicht gefällt, ist die Konsistenz der Produkte, aber vielleicht wird sie für euch geeignet sein. In der Formel befindet sich Keratin, das die Härchen merklich stärkt. Die gesamte Behandlung dauert nicht lange. Ein großer Vorteil sind spezielle Pads zur Augenpflege.

VORTEILE

  • reicht für eine lange Anwendung,
  • ermöglicht eine schnelle Augenbrauenlaminierung,
  • stylt und formt perfekt die Härchen.

NACHTEILE

  • Konsistenz
  • Preis

4# Makeup Revolution Laminate Brow

Dieses Augenbrauenlaminierung Kit ermöglicht eine einfache Laminierung der Augenbrauen zu Hause in vier Schritten. Was gefällt mir in diesem Set am besten? Das sind zweifellos nährende Substanzen, wie Keratin, das feuchtigkeitsspendend wirkt und die Härchen stärkt. Beachtenswert ist auch Sonnenblumenöl, das die Augenbrauen ebenfalls nährt. Na ja, aber laminiert dieses Set wirklich die Augenbrauen? Nach der Laminierung habe ich gemerkt, dass die Augenbrauen eine schöne Form bekommen haben. Ich habe auch abstehende Härchen vergessen. Das Set zum Augenbrauenlifting kaschiert zwar die Lücken in den Augenbrauen nicht, aber ich habe gemerkt, dass die Härchen gesund aussehen, glanzvoll und elastisch sind 🙂

Die Präparate, die sich im Laminierungsset für die Augenbrauen befinden, geraten ins Auge nicht und haben eine angenehme Konsistenz. Leider, der Effekt der Laminierung ist nicht haltbar… schon nach einer Woche musste ich die Behandlung noch einmal machen.

VORTEILE

  • nährt gut die Härchen, stärkt sie und versorgt mit Feuchtigkeit, was bewirkt, dass sie gesund aussehen,
  • verbessert die Form der Augenbrauen,
  • enthält gute Produkte zur Augenbrauenlaminierung, die sich auf die Augenbrauen mühelos auftragen lassen.

NACHTEILE

  • sichert keinen langanhaltenden Effekt,
  • kaschiert die Lücken in den Augenbrauen nicht,
  • garantiert keinen WOW-Effekt, auf den ich gezählt habe.

5# Elevate The Beauty Long Term Eyebrow Lamination

Von diesem Augenbrauenlaminierung Kit habe ich mehr erwartet. Wenn es um die Haltbarkeit geht, ist es alles in Ordnung – die Effekte halten bis zu 6 Wochen an, aber sie könnten meiner Meinung nach besser sein. Ich habe gedacht, dass die Härchen dichter und dicker werden, aber sie waren nur optisch angehoben. Dieses Laminierungsset für die Augenbrauen reicht für 8 einzelne Behandlungen. Es bewährt sich am besten bei den Augenbrauen, die von Natur aus dicht sind und nur ein bisschen definiert werden müssen.

VORTEILE

  • haltbare Effekte
  • einfache Anwendung
  • günstiger Preis

NACHTEILE

  • kein Effekt der dichten und dicken Härchen, nicht für dünne Augenbrauen geeignet
  • wenig ergiebig

Augenbrauenlaminierung: Effekte vorher – nachher. Lohnt es sich? 

Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich! Unten stelle ich euch die wichtigsten Vorteile vor, die ich gemerkt habe, seitdem ich die Augenbrauen zu Hause laminiere:

  • ich muss mir keine Sorgen machen, ob die Augenbrauen gut aussehen
  • die Augenbrauen sehen optisch dicker aus
  • ich kann auf das tägliche Augenbrauen-Make-up verzichten
  • ich spüre mehr Komfort und spare die Zeit

Wenn ihr findet, dass die Augenbrauenlaminierung DIY für euch ist, wählt unbedingt ein ideales Set zum Augenbrauenlifting und beginnt mit einer neuen Etappe in eurem Leben! 🙂

Jeder von euch kann ein Profi im Augenbrauenstyling sein und jedes Mal wunderschöne Effekte im Make-up erzielen – unabhängig davon, ob die Härchen von Natur aus fein, dünn oder mit unästhetischen Lücken sind!

Wisst ihr schon, welches Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen ihr wählen solltet? Oder vielleicht habt ihr es schon zu Hause? Lasst es mich unbedingt wissen! Ich warte auf eure Kommentare!

Schönen Tag meine Lieben!