Meine Methode für idealen Teint? Gesichtsserum mit Vitamin C!

Hallo!

Gibt es so etwas wie ein idealer Teint? Aber klar! Es handelt sich einfach um einen nicht mehr müden, sondern gepflegten, glatten, mit Feuchtigkeit versorgten Teint, der weder trocken noch fettig ist. Das ist einfach eine gesund aussehende Gesichtshaut. Wenn ihr solche Effekte erzielen wollt, lohnt es sich, einen wichtigen Inhaltsstoff in die tägliche Pflege einzuführen: Vitamin C. Es verbessert nicht nur den Hautzustand und das Hautbild, sondern hat auch eine starke verjüngende Wirkung. Heute will ich euch das beste Gesichtsserum mit Vitamin C vorstellen – checkt mein Ranking!

Wie wirkt Gesichtsserum mit Vitamin C auf die Haut?

Ich meine hier natürlich ein gutes Gesichtsserum mit einer stabilen Form von Vitamin C. Welche Effekte erzielt ihr, wenn ihr ein gutes Gesichtsserum regelmäßig verwendet? Es sichert:

  • glatte, weiche und strahlende Gesichtshaut;
  • idealen Teint – ohne Talgübermaß oder Trockenheit;
  • geschlossene Hautporen und einheitliches Hautbild ohne Verfärbungen;
  • ausgeruhte, frische Gesichtshaut;
  • elastische Haut ohne Fältchen.

Aus diesem Grund ist Vitamin C sehr populär und wichtig in der Gesichtspflege. Es wirkt vielseitig und eignet sich für alle Hauttypen mit verschiedenen Problemen.

GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C – meine Hits zur Gesichtspflege

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Wenn ihr Nanoil noch nie kennt, wird diese Marke für euch die Entdeckung des Jahres sein! Ihr Serum hat einen guten Preis, eine tolle Zusammensetzung und ein großes Fassungsvermögen – ihr müsst es selber ausprobieren. Darüber hinaus ist es eines der wenigen Gesichtsseren, die das beste Derivat von Vitamin C enthalten! Ich war positiv überrascht, weil wir meistens für Kosmetikprodukte mit so starkem Vitamin C viel mehr zahlen müssen! In der Zusammensetzung gibt es auch einen toll pflegenden, feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Punarnava-Extrakt (das ist eine hoch eingeschätzte indische Pflanze, die das Hautbild gut verbessert). Punarnava passt perfekt zu Vitamin C, daher ist es super, dass das Nanoil beide Substanzen enthält, die wirklich beste Effekte garantieren! Meine Haut sieht jetzt ernsthaft schöner aus. Sie hat eine gute, gleichmäßige Farbe, Verfärbungen nach dem Sommer wurden aufgehellt, die Haut ist glatt und strahlend, sie fühlt sich angenehm an, ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig. Es gibt keine Unvollkommenheiten, offenen Hautporen, keine Schlaffheit. Effekte sind sehr schnell sichtbar – nach nur zwei Wochen habe ich den Unterschied gefühlt und gesehen! Ich kann das Nanoil Gesichtsserum allen Personen empfehlen, unabhängig vom Hauttyp!

Mehr über Produkt – www.nanoil.at

Drunk Elephant Gesichtsserum

Ich kenne die Marke Drunk Elephant seit vielen Jahren und schätze sie sehr hoch ein. Als ich entdeckt habe, dass sie ein Gesichtsserum mit Vitamin C im Angebot hat, habe ich sofort beschlossen, es auszuprobieren und … das war ein Schuss um 10! Das Serum ist ein tolles Kosmetikprodukt für junge Haut. Ich gebe ein großes Plus für die Zusammensetzung, denn ihr findet hier zu 90 % natürliche Inhaltsstoffe. Vitamin C kommt hier zwar nicht in der besten, lang anhaltenden Form, aber es gibt hier sogar 15 % Ascorbinsäure. Vitamin C wird auch durch Vitamin E und Pflanzenextrakte aus Kürbis- und Granatapfelextrakten unterstützt. Das Kosmetikprodukt ist leicht und einfach aufzutragen, es zieht gut in die Haut ein. Ich denke, es wäre am besten für junge Haut, weil es den Effekt einer ausgeruhten und strahlenden Haut mit einer schönen Farbe sichert. Leider ist es meiner Meinung nach auch zu teuer für eine so schwache Form von Vitamin C, daher wird reife Haut nicht viel davon profitieren … aber es ist trotzdem eines der coolsten Seren mit einer tollen Zusammensetzung.

Mario Badescu Vitamin C Serum

Das ist ein weiteres Serum, das leider nicht ganz billig ist, aber eine gute Wirkung auf die Haut hat. Ich kenne es seit Langem und mag es. Das Serum hat eine tolle Zusammensetzung mit Hyaluronsäure. Es spendet der Haut sehr gut Feuchtigkeit. Es ist nicht intensiv gelartig, sodass es die Haut nicht unangenehm zusammenzieht. Ich empfehle es sowohl für junge als auch für reife Haut, denn Vitamin C und Kollagen pflegen die Haut ab 40 Jahren. Beide Inhaltsstoffe straffen leicht die Haare, hellen Verfärbungen auf und glätten flache Falten. Die Konsistenz ist sehr angenehm und das Gesichtsserum zieht recht schnell ein. Leider bekommt ihr nur 29 ml und der Preis ist sehr hoch.

La Roche-Posay Pure Vitamin C Serum

Wenn etwas in einer Apotheke erhältlich ist, wird es sofort weniger als Kosmetik, sondern als Arzneimittel wahrgenommen, aber bei diesem Serum ist die Zusammensetzung eher … gewöhnlich. Vitamin C ist nicht besonders stabil, aber andere Inhaltsstoffe in diesem Kosmetikprodukt machen es zu einem großartigen Produkt für junge Haut, die zu Akneverfärbungen neigt. Die Haut wird wirklich verbessert und die Pickel treten seltener auf. Woher weiß ich das? Meine Schwester im Teenageralter verwendet dieses Serum seit Monaten und ich kann am Zustand ihrer Aknehaut erkennen, dass sich die Poren schließen, die Haut weniger trocken ist und die in der Zusammensetzung enthaltene Salizylsäure die Epidermis perfekt erneuert. Wichtig ist, dass das Serum auch ein wertvolles beruhigendes Peptid enthält. Dieses Kosmetikprodukt eignet sich auch gegen Akne bei Erwachsenen. Es ist großartig, um Entzündungen zu lindern und das Hautbild auszugleichen. Außerdem ist es nicht so teuer – dafür bekommt das La Roche-Posay Vitamin C Serum ein weiteres Plus.

Das ist alles für heute! Ich hoffe, ihr habt hier das beste Vitamin C Gesichtsserum für euch gefunden!