Nanoil Rizinusöl. Warum ist es ein Hit?

nanoil castor oil

Hallo Mädels!

Sucht ihr nach einem vielseitigen Kosmetikprodukt, mit dem ihr viele Produkte ersetzen könnt? Ich komme zu Hilfe! Heute bewerte ich Nanoil Castor Oil – konkurrenzloses, universelles Rizinusöl, mit dem ihr sowohl eure Haare als auch eure Haut pflegen könnt (es gibt sogar mehr Anwendungsmöglichkeiten!). Ich lade euch herzlich ein! 🙂

Rizinusöl ist ein ideales kosmetisches Pflegeöl, mit dem ihr das Wachstum von Wimpern, Augenbrauen und Haaren beschleunigen könnt. Es wird seit Jahren verwendet und seine Vielseitigkeit in der Pflege wird immer mehr geschätzt. Dank seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften ist es in der Lage, Akne zu bekämpfen. Dank regelmäßiger Körpermassagen mit Rizinusöl werdet ihr auch Cellulite und Dehnungsstreifen los.

Es wird aus den Samen des tropischen Wunderbaums durch Kaltpressung gewonnen und hat eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit und Schönheit. Kostbares Rizinusöl enthält bis zu 90 % Fettsäuren in der Zusammensetzung, die für das richtige Funktionieren unseres Organismus notwendig sind.

Für mich ist natürliche Pflege unersetzlich. Ich versuche, organische, ökologische, tierversuchsfreie Kosmetikprodukte zu verwenden. Dadurch habe ich viel Platz in meinem Badezimmer. Rizinusöl ist in der Lage, mehrere Pflegeprodukte gleichzeitig zu ersetzen. Es funktioniert bei mir als Serum gegen geschädigte, splissige Haarspitzen, als Gesichtsreinigungsöl und als natürliches Augenbrauen- und Wimpernserum.

gutes Rizinusöl nanoil

Nanoil Rizinusöl – Stärkung und Regenration

Rizinusöl der Marke Nanoil wurde mit dem Ecocert-Siegel ausgezeichnet. Und ihr müsst wissen, dass dieses Zertifikat lediglich den besten, hochwertigen, ökologischen Kosmetikprodukten verliehen wird. Ermunternd, nicht wahr? Nanoil Rizinusöl ist ein 50 ml großes, geruchsloses und dickflüssiges Öl, mit dem ihr bestimmt zufrieden sein werdet.

Nanoil Rizinusöl:

  • stärkt und nährt Haare, Wimpern und Augenbrauen;
  • hat reinigende Eigenschaften;
  • spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit;
  • wirkt antibakteriell und entzündungshemmend;
  • regeneriert und stärkt Nägel;
  • verdunkelt leicht Haare;
  • unterstützt die Hautregeneration.

Ich bin mir sicher, dass dieses Öl für immer bei mir bleiben wird. Nanoil hat erneut alle meine Erwartungen erfüllt und wirkt besonders vielfältig. Deshalb empfehle ich euch dieses Produkt aus ganzem Herzen!

castor oil nanoil

1# Haarserum gegen Spliss

Das regelmäßige Auftragen des Öls auf die Haarspitzen verhindert Spliss und schützt sie vor Beschädigungen. Ihr könnt es auch in die Kopfhaut einreiben, um den übermäßigen Haarausfall zu stoppen und das Haarwachstum zu beschleunigen. Nanoil Rizinusöl liefert ausreichende Feuchtigkeit und Nährstoffe, macht die Haarsträhnen elastischer und ist ein natürlicher UV-Filter, der vor Sonnenstrahlen schützt. Dank Rizinusöl trocknen meine Haare nicht mehr aus.

2# Gesichtsreinigungsöl

Die OCM-Methode, also die Gesichtsreinigung mit Ölen, funktioniert bei mir am besten. Ich habe mich dafür entschieden, Nanoil Rizinusöl bei dieser Behandlung zu verwenden. Ich habe es mit einem anderen Öl kombiniert (ihr könnt es auch mit etwas Wasser verdünnen) und es entfernt Make-up, Staub und andere Unreinheiten wirklich gut. Tragt eine kleine Menge davon auf und spült danach euer Gesicht mit warmem Wasser aus. Dank dieser Pflegebehandlung hat meine Gesichtshaut wertvolle Feuchtigkeit gewonnen. Es gibt auch weniger Unvollkommenheiten und Mitesser. Mein Teint ist endlich frisch, strahlend und schön.

3# Natürliches Augenbrauen- und Wimpernserum

Nanoil Rizinusöl wirkt genial im Rahmen der Pflege von Augenbrauen und Wimpern. Es ist ein natürlicher Conditioner, der sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt, die Härchen auf natürliche Weise verdunkelt und mehr Volumen verleiht. Es macht die Härchen stark, elastisch und glanzvoll. Jetzt habe ich kräftige, gesunde, dunkle Wimpern und Augenbrauen, was mir wirklich mehr Selbstbewusstsein gibt!

Ich glaube, ich habe euch ermutigt, das Öl selbst auszuprobieren. So geniale Eigenschaften kann man doch nicht ignorieren. Dieses vielseitige, universelle Kosmetikprodukt ist erhältlich auf www.nanoil.at. Auf der Website des Herstellers findet ihr ebenfalls viele Informationen über alle Kosmetikprodukte der Marke.