Neuheit von BaByliss Paris! Haarglätter Digital Sensor ST500E

Hallo!

Meine Haare müssen immer perfekt glatt und gerade sein. (Es ist möglich, dass ich ein bisschen verrückt bin). Ich habe viele Geräte getestet und habe auch zahlreiche Friseurbehandlungen hinter sich. Nichts hat aber meine Erwartungen hundertprozentig erfüllt. Und ich habe plötzlich den neuen Haarglätter BaByliss Digital Sensor ST500E entdeckt. Wie wirkt das Gerät? Ich lade euch zu einen kleinen Test ein!

Haarglätter Digital Sensor in Zahlen

Beim Kauf eines Haarglätters oder eines anderen Geräts zum Haarstyling sollt ihr ein paar Eigenschaften des Produkts beachten, die mit der Kraft, Temperatur und mit anderen Funktionen Der Haarglätter BaByliss besitzt ein paar tolle Optionen. Das Gerät hat einen eingebauten Sensor zur Kontrolle und Einstellung der Temperatur: sie wird 366 mal pro Sekunde gemessen! Der Haarglätter besitzt außerdem 12 Einstellungen der Temperatur (180–235 Grad Celsius); die Temperatur wird an den Haartyp angepasst. Das Gerät erwärmt binnen 15 Sekunden! Die Plättchen sind mit einer keramischen Schicht bedeckt, die das Haar vor Beschädigungen schützt. Für die Haarkondition sorgt außerdem die Ionisierungsfunktion, die dem Elektrisieren der Haarsträhnen vorbeugt.

Welche Effekte bekommt ihr dank dem Haarglätter BaByliss?

Der Haarglätter Digital Sensor ST500E ist zu jedem Haartyp bestimmt. Das Gerät schützt die Haare vor der hohen Temperatur und führt so zu keiner Austrocknung, Beschädigung und zu keinem Glanzverlust vor. Es macht die Haare glatt dank dem minimalen Druck der Plättchen. Es gibt außerdem keine Notwendigkeit, die Haarsträhnen mit dem Gerät mehrmals zu glätten – die Haare werden glatt dank der ersten Bewegung des Haarglätters. Dank Digital Sensor bekommt ihr einen professionellen Effekt ohne Besuch im Friseursalon. Eure Haare werden glatt, glanzvoll und weich. Die Aufbewahrung des Geräts und das Stylen der Haare sind umso leichter, als der Produzent zum Haarglätter eine Kosmetiktasche und eine wärmedämmende Matte zugegeben hat.

Wie glätte ich meine Haare?

Wenn meine Haare gewaschen und getrocknet wurden, trage ich ein Kosmetikprodukt zum Hitzeschutz auf und kämmen meine Haare genau aus. Ich teile meine Haare in dünne Strähnen und beginne, sie zu glätten. Dank einer Bewegung mit dem Gerät wird meine Haarsträhne glatt und gerade. Ich wiederhole aber die Tätigkeit auf den Haarspitzen. Wenn alle, sogar kürzesten Fransen ideal glatt sind, kämme ich mir die Haare und trage ein Kosmetikprodukt für mehr Glanz auf. Effekte sind echt wunderschön!