Sind Kosmetikprodukte 2in1 wirklich wirksam? Die effektive Hautpflege mit Hydrating Cleanser von Offects

Hallo!

Jede Frau mag Kosmetikprodukte 2in1, unabhängig davon, ob es um Produkte zur Pflege oder zum Make-up geht. Ich mag auch solche Produkte. Ein besonders beachtenswertes Produkt 2in1 ist Hydrating Cleanser von Offects. Wirkt es wirklich?  

Wer kann Offects Hydrating Cleanser verwenden?

Dieses Kosmetikprodukt empfehle ich allen Frauen, die normale und trockene Haut haben. Offects Hydrating Cleanser können auch Personen ausprobieren, die Probleme mit übermäßiger Talgproduktion und verstopften Hautporen haben. Das Kosmetikprodukt Offects Hydrating Cleanser entfernt auch das Make-up – es kann mit Erfolg ein Präparat zum Abschminken ersetzen.

Welche Effekte sichert Offects Hydrating Cleanser?

Das Kosmetikprodukt, das Zein Obagi entwickelt hat, erfüllt ein paar Aufgaben. Offects Hydrating Cleanser spendet der trockenen Haut Feuchtigkeit und beugt Wasserverlust vor. Das Produkt reinigt Hautporen, entfernt überschüssigen Talg, Verschmutzungen und… Make-up – das ist die dritte Funktion des Produkts von Zein Obagi. Hydrating Cleanser wirkt wie Präparat zum Abschminken: es entfernt schnell und mühelos Make-up und Kosmetikreste.

Wie sollte Offects Hydrating Cleanser verwendet werden?

Das Kosmetikprodukt sollte auf gereinigte Gesichtshaut aufgetragen werden. Massiere eine geringe Menge am Produkt Offects Hydrating Cleanser in die Haut ein und wasche dann das Gesicht mit lauwarmem Wasser. Die Haut wird schon nach der ersten Anwendung sauber, glatt und strahlend sein.

Was enthält Offects Hydrating Cleanser?

Hyaluronsäure, Panthenol, Glyzerin und Harnstoff spenden der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit. Ihre Konzentration ist jedoch sehr niedrig, deshalb verstopfen sie die Hautporen nicht. Allantoin verschafft der gereizten Haut Linderung, und Lipopeptide regen die Kollagenproduktion an – die Haut wird dann glatt und straff sein.