Verfärbungen und Fältchen sage ich ade! Meine Hautpflege mit Ole Henriksen Truth Serum

Hey!

Herbst und Winter – das sind die besten Jahreszeiten für die Pflege der Haut mit Verfärbungen und Fältchen. Ich habe eine gute Waffe zum Kampf gegen diese lästigen Unvollkommenheiten – ich wende ein Serum mit dem Vitamin C an, also Ole Henriksen Truth Serum. Lest meinen Beitrag und erfahrt, wie es mir gelungen ist, Flecke nach der Akne und die ersten Fältchen zu beseitigen.

Ole Henriksen Truth Serum – Wirkung

Ich kann das Serum der Kosmetikmarke Ole Henriksen allen Personen empfehlen, die einen grauen Teint, kleine Falten und Verfärbungen haben. Truth Serum ist ein gutes Produkt auch für diese Frauen, deren Gesichtshaut ihre Elastizität und Straffheit verloren hat. Das Kosmetikprodukt hat eine antioxidative Wirkung und schützt den Teint vor freien Radikalen, Sonnenstrahlen und Umweltverschmutzungen. Worin besteht seine Wirkung? Ole Henriksen Truth Serum:

  • spendet Feuchtigkeit und ergänzt das Wasser-Niveau in tieferen Hautschichten;
  • strafft die Haut (ich muss aber betonen, dass ihr nach ein paar Anwendungen keine Effekte bekommt, sie sind nur dank der langen Kur und der Systematik möglich);
  • erhellt die Hautverfärbungen und gibt dem Teint mehr Strahlung;
  • verzögert Alterungsmerkmale der Haut, könnt sie aber nicht für die Ewigkeit stoppen, das ist selbstverständlich.

Ole Henriksen Truth Serum – Anwendungsweise

Im Gegensatz zu den meisten Kosmetikprodukten mit dem Vitamin C im Inhalt ist Ole Henriksen Truth Serum nicht so dickflüssig und klebrig. Ein paar Tropfen des Serums sollten in die Haut am Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert werden. Ich empfehle euch, danach eine feuchtigkeitsspendende Creme anzuwenden und eine Massage zu machen. Vergesst nicht, dass das Serum ausschließlich zur äußerlichen Anwendung bestimmt ist. Ihr sollt es also vorsichtig auftragen und den Kontakt mit den Augen vermeiden. Andernfalls kann es zu Irritationen kommen.

Was findet ihr in Ole Henriksen Truth Serum?

Außer dem Vitamin C, das ich am Anfang erwähnt habe, enthält das Serum noch ein paar tolle Inhaltsstoffe: Kollagen zur Straffung und Verjüngung der Haut, feuchtigkeitsspendende Extrakte aus grünem Tee und Orange und Aloe Vera Saft, der die Haut glatt macht und Entzündungen mildert. Ich vermute, dass Ole Henriksen Truth Serum von Personen mit einer empfindlichen Haut angewendet werden können. Das Kosmetikprodukt enthält keine Parabene, Phtalate oder Sulfate.