Hallo!
Der Winter nähert sich mit großen Schritten. Es ist also höchste Zeit für die Hautpflege. Ich wähle dann immer die Cremes von Laura Mercier. Neulich habe ich mich für das Kosmetikset zur Körperpflege Little Indulgences von Laura Mercier entschieden.
Warum sind feuchtigkeitsspendende Kosmetikprodukte im Winter so wichtig?
Niedrige Temperatur, Frost und Schnee, und auch dicke Kleidung schaden der Haut und trocknen sie aus. Folge? Die Haut juckt, schuppt und ist extrem trocken. Die Handhaut ist den Beschädigungen besonders ausgesetzt. Wenn wir sie nicht schützen werden, entstehen dann Reizungen und sogar Erfrierungen. Aus diesem Grund sollten wir schützende Kosmetikprodukte verwenden und geeignete Kleidung tragen. Für die Hautpflege im Winter sind ideal stark feuchtigkeitsspendende Cremes und Kosmetikprodukte mit nährenden Substanzen. Sehr wichtig sind auch Handschuhe und luftige Kleidung.
Cremes von Laura Mercier vs Winter – Little Indulgences
In der Serie Little Indulgences finden wir vier kleine Cremes: Ambre Vanille, Almond Coconut Milk, Creme Brulee und Tarte au Citron. Jede Creme enthält natürliche Öle, die nähren, Feuchtigkeit spenden und beschädigte Oberhaut regenerieren. Die Hände sind schon nach der ersten Anwendung glatt, fühlen sich seidenweich an und riechen schön nach Obst und Blumen. Die Cremes von Laura Mercier werden in kleinen Verpackungen (30 ml) angeboten, deshalb können wir sie problemlos in die Tasche stecken und immer mithaben. Die Hände werden dann richtig gepflegt.
Wie und wann verwende ich die Cremes Laura Mercier aus der Serie Little Indulgences?
Die Cremes von Laura Mercier verwende ich morgens und abends, und auch vor dem Ausgehen. Wenn die Haut sehr trocken ist, massiere ich eine große Menge an der Creme ein und ziehe dann die Handschuhe an. Eine kleine Menge an der Creme massiere ich auch manchmal nach dem Händewaschen ein.
Und wie pflegt ihr die Handhaut im Winter?