Augenbrauenserum Nanobrow – meine Beurteilung

nanobrow augenbrauenserum

Wer von euch hat über das Augenbrauenserum Nanobrow gehört? Oder vielleicht habt ihr dieses Produkt schon verwendet? Wenn ja, dann lasst mich unbedingt wissen! Und wenn nein, dann lest meinen neusten Beitrag, den ich dem Augenbrauenserum Nanobrow gewidmet habe.

Ich lade euch herzlich ein! Ich stelle euch das Augenbrauenserum Nanobrow vor!

Das Aussehen meiner Augenbrauen ist mir schon seit langem auf die Nerven gegangen. Ich hatte mit ihnen wirklich viele Probleme, denn ich musste sie täglich schminken, korrigieren und nachzeichnen. Wenn ich vergessen habe, die Augenbrauen zu schminken, musste ich dann meinen Freundinnen sagen, dass ich einen solchen Effekt erreichen wollte. Haben sie mir daran geglaubt? Leider nicht…

Meine dünnen Augenbrauen haben zu den aktuellen Modetrends nicht gepasst. Ich wollte mich sogar für das Permanent-Make-up entscheiden, aber mein Geldbeutel hat dagegen entschieden protestiert. Und ich habe es nicht gemacht, denn endlich habe ich eine Lösung gefunden.

Meine Methode für schöne Augenbrauen – NANOBROW <3

Nanobrow ist ein professionelles Augenbrauenserum, das alle anderen Augenbrauen-Produkte aus der Drogerie einfach deklassiert.

  1. Das Augenbrauenserum Nanobrow beschleunigt das Wachstum der Härchen, regeneriert sie und macht dichter.
  2. Es wirkt wie ein verschönerndes Serum, verleiht den Härchen mehr Glanz.
  3. Das Produkt erleichtert das Styling der Augenbrauen, denn gesunde Härchen sehen besser aus.
  4. Es beugt dem Ausfall der Härchen vor.

Die Effekte des Augenbrauenserums Nanobrow haben mich überrascht. Viele Hersteller versprechen nämlich nur die Verbesserung des Aussehens, aber Nanobrow nährt die Augenbrauen und versorgt die Härchen mit Feuchtigkeit. Es macht sie dichter, regeneriert und betont. Alle diese Effekte sichert uns nur ein Produkt!

Ist Nanobrow schwer aufzutragen?

Macht euch keine Sorgen. Ich war anfangs auch ein bisschen skeptisch eingestellt, denn das Auftragen des Produkts hat zahlreiche Zweifel geweckt. Und wenn ich die Konsistenz des Produkts gesehen habe, habe ich mich davor gefürchtet, dass das Serum ins Auge gerät.

Keine Panik! Nanobrow ist wirklich ein professionelles Augenbrauenserum. Die Anwendung dieses Produkts kann eurer tägliches Pflegeritual sein. Und der Applikator ist sehr handlich und nimmt die geeignete Menge am Serum auf. Das ist wirklich ganz einfach!

Auftragen des Augenbrauenserums Nanobrow in drei Schritten

  1. Entfernt das Make-up und reinigt die Haut.
  2. Tragt das Augenbrauenserum auf eine Augenbraue auf.
  3. Wiederholt den Vorgang mit der zweiten Augenbraue.

Was enthält dieses Augenbrauenserum?

Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass nicht nur die Wirkung des Augenbrauenserums Nanobrow beachtenswert ist. Das ist nämlich ein sehr gutes Kosmetikprodukt. Wir können dann endlich auf die Kajalstifte und Lidschatten verzichten.

Nanobrow wurde an Tieren nicht getestet. Es enthält auch keine tierischen Inhaltsstoffen, deshalb wird dieses Produkt auch Veganern empfohlen.

In der Zusammensetzung dieses Kosmetikprodukts finden wir nur notwendige Inhaltsstoffe. Das sind Vitamine, Mineralien, Kräuterextrakte und Substanzen, die das Wachstum der Härchen beschleunigen. Das Produkt ist frei von Parabenen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Duftstoffen, Silikonen, SLS und SLES. Obwohl der Preis des Produkts ziemlich hoch ist, lohnt es sich jedoch, dieses Augenbrauenserum zu kaufen, denn der Preis entspricht den überraschenden Effekten, die das Serum sichert.

Meine Augenbrauen heute – sie sind schön, dunkel, dicht, und ich muss sie morgens nicht schminken. Ich gehe manchmal ohne Make-up aus und… niemand merkt den Unterschied. Meine Augenbrauen sehen jetzt wirklich schön und gesund aus.

Lasst mich wissen, ob dieses Produkt euch gefallen hat!

Comments (20)

  1. SchöneKönigin
  2. be_linda
    • Rita.aa
  3. YVA
  4. Blossom
  5. black-dresses
  6. Penelope.
  7. Ivonne Sauer
  8. Sus_anne
  9. Zarah
  10. Barbara K
  11. dorothea30
  12. Witha
  13. Alena
  14. lady B.
  15. FEE_FEE
  16. Matida 35
  17. smilla
  18. Anna Rosenheim
  19. Umma_89

Leave a Feedback!