Ein paar Worte über Retinol und Bewertung von Nanoil Retinol Face Serum

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol

Hey Ihr! :*

Die Herbst-Winter-Saison ist die beste Zeit für Behandlungen mit Retinol. Wenn ihr das noch nicht wisst, lade ich euch zum Lesen meines heutigen Beitrags ein. Ich erzähle heute über Retinol.

Ihr findet hier auch eine Bewertung des Nanoil Gesichtsserums mit Retinol.

Aber der Reihe nach …

Eigenschaften von Retinol. Kennt ihr sie?

Retinol ist einfach Vitamin A. Das wissen wir. Probleme fangen meistens dann an, wenn uns jemand nach Eigenschaften von Retinol fragt. Das wissen nur wenige Personen.

Im Allgemeinen wird Retinol für die Anti-Age-Kuren empfohlen, als eine verjüngende Substanz. Vitamin A verlangsamt nämlich die Hautalterung. Das ist jedoch noch nicht alles. Es wird ebenfalls bei der Akne-Heilung angewendet, weil es die Haut schuppt und das Funktionieren der Talgdrüsen normalisiert. Darüber hinaus unterstützt es die Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure, deswegen macht es den Teint geschmeidig, elastisch und strahlend. Das ist einfach ein unersetzliches Vitamin!

Retinol im Gesichtsserum. Ja oder nein?

Retinol wird am häufigsten in Kosmetikstudios verwendet. Das ist eine der am liebsten verwendeten verjüngenden Substanzen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, Retinol in der Gesichtspflege zu Hause zu verwenden. Das ist möglich und ich ermuntere euch dazu! Ihr sollt nur in ein richtiges Kosmetikprodukt investieren – hier ist ein Gesichtsserum mit Retinol die beste Option.

Warum ist Retinol in einem Gesichtsserum die beste Option? Es gibt zwei Gründe dafür.

  1. Ein Gesichtsserum zieht tiefer in die Haut als eine Gesichtscreme ein, deswegen wirkt es am effektivsten, am intensivstem und langfristig.
  2. Retinol in einem Gesichtsserum ist hoch konzentriert, also wirkt maximal effektiv, ohne die Hautreizungen zu verursachen.

Das beste Gesichtsserum mit Retinol – Nanoil

Ich habe das Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil gewählt, weil es mir von meiner Kosmetikerin empfohlen wurde. Ich besuche sie, um meinen Teint mithilfe von regelmäßigen Behandlungen zu revitalisieren. Sie weiß, dass ich gegen Hautverfärbungen kämpfe und Probleme damit habe, einen guten Hautzustand, insbesondere im Winter, zu halten. Sie hat mir also gesagt, dass mir dieses Kosmetikprodukt hilft.

Nanoil Retinol Face Serum ist ein wässriges Gesichtsserum mit einer leichten, nicht fettigen und nicht belastenden Formel. Es duftet angenehm und wird blitzschnell absorbiert.

Im Inhalt des Serums herrscht 3 % reines Retinol in der besten Form. Dazu kommt der Punarnava-Extrakt mit antioxidativen Eigenschaften. Gemeinsam bilden beide Substanzen ein tolles, pflegendes Duett.

Es reicht, das Gesichtsserum einmal täglich, nach der Make-up-Entfernung und vor dem Schlafengehen zu verwenden.

Wie wirkt Nanoil Retinol Face Serum?

Es ist am wichtigsten, dass das Gesichtsserum mit Retinol von Nanoil sofort bei der ersten Anwendung genial wirkt. Die Haut wird angenehm frisch und weich. Es lässt sich keine zusammengezogene oder trockene Haut spüren.

Dieser Effekt soll hauptsächlich diesen Personen gefallen, die eine problematische, empfindliche oder unreine Haut haben – Nanoil Retinol Face Serum garantiert die Beruhigung.

Die wichtigsten Effekte der regelmäßigen Gesichtspflege mit Retinol:

  • aufgehellte und verringerte Verfärbungen;
  • glatte und elastische Gesichtshaut;
  • merkliche Verbesserung der Gesichtskonturen;
  • einheitliches Hautbild und schön strahlender Teint.

In meinem Fall wurde der Hautzustand dank des Gesichtsserums mit Retinol von Nanoil sichtbar verbessert. Akne ist fast völlig verschwunden, und Verfärbungen sind jetzt heller und unmerklich. Meine Haut ist außerdem straff, strahlend und vital. Ich habe meine schwere Foundation mit einer leichten BB-Creme ersetzt.

Empfehle ich es? Na klar!

Meiner Meinung nach ist Nanoil das beste Gesichtsserum mit Retinol, das ihr kaufen könnt.

Allen Personen, die Interesse an diesem Produkt haben, empfehle ich, sich die Webseite des Produzenten anzuschauen. Ich habe dort mein Serum bestellt. Nanoil Retinol Face Serum ist dort preisgünstig und ihr findet dort auch viel mehr Details über dieses Kosmetikprodukt.

Liebe Grüße! 😉

Leave a Feedback!