Kollagen für glatte Haut? Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen! [Testbericht]

Kollagen serum für Gesicht Nanoil

Mädels! Mögt ihr einen glatten Teint haben, ohne Effekt einer Maske und der zusammengezogenen Haut? Kämpft ihr um eine mit Feuchtigkeit richtig versorgte Haut? Checkt unbedingt meine kosmetische Entdeckung des Jahres – Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen.

Ich liebe Kosmetikprodukte, die so wirken, wie sie versprechen. Wenn sie zudem eine tolle, nicht fettige Konsistenz, einen schönen Duft und eine elegante Verpackung haben, bin ich superzufrieden. In der letzten Zeit habe ich die Neuheit von Nanoil entdeckt – Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen. Ich habe mich darin sofort verliebt. Das Serum garantiert eine einfache, wirksame Zusammensetzung, eine komplexe Wirkung, eine einfache Anwendung und fantastische, mit bloßem Auge merkliche Effekte. Ich lade euch zur Reise durch die Welt der glatten, faltenfreien Gesichtshaut ein!

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wirksame Zusammensetzung

Was meine Aufmerksamkeit im Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gefesselt hat, ist Kollagen hoch in der INCI-Liste. Seine hohe Position in der Zusammensetzung bedeutet, dass es ein Hauptwirkstoff ist. Das Serum stärkt Kollagenfasern in der Haut, die für Elastizität und Straffheit der Haut verantworten. Kollagen verantwortet auch für die Hautfeuchtigkeit, weil es Wasser in den tiefen Hautschichten hält. Es bewältigt Fältchen und schützt den Teint vor der Entstehung der neuen Linien.

Eine große Rolle spielt hier ebenfalls der Extrakt aus Nori-Rotalgen, die reich an Vitaminen A, B, C (nimmt an Kollagensynthese teil) sind und die Hautregeneration unterstützen. Die Rotalgen enthalten auch viele wertvolle Mineralstoffe wie Kalzium, Eisen, Kalium oder Magnesium.

Im Inhalt des Gesichtsserums gibt es auch einen Extrakt aus peruanischem Tarabaum, der die Haut weich macht und vor dem Feuchtigkeitsverlust schützt.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – vielseitige Wirkung

Wir assoziieren Kollagen hauptsächlich mit einer Anti-Falten-Wirkung, obwohl es viel mehr Funktionen hat. Wichtig ist, dass Kollagen die Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, glättet und strafft. Auf diese Art und Weise bekommt die Haut eine schöne Farbe, d. h. ist nicht mehr grau, sondern sieht vital aus. Sie hat keine Probleme mehr, abgestorbene Hautschuppen zu entfernen und sich zu erneuern. Der Norialgen-Extrakt schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung, insbesondere vor UVA-Strahlung, die für sie Hautalterung verantwortet. Dank dieser Funktion der Algen wird der Teint unempfindlich gegen Verfärbungen. Algen enthalten auch viele Substanzen mit antioxidativen Eigenschaften, die freie Radikale bewältigen.

Eine solche Wirkung bewirkt, dass das Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt, glatt und frei von Falten oder Unvollkommenheiten wird.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – einfache Anwendung

Es gefällt mir im Nanoil Serum, dass die Behandlung mit diesem Produkt echt kinderleicht ist und gar keine Probleme bereitet. Ich trage das Serum jeden Morgen und jeden Abend auf die gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Haut auf. Das Serum landet also auf solchen Gesichtspartien, auf denen die Alterung besonders merklich ist. Ich dosiere paar Tropfen Präparat mit der bequemen Pipette. Danach massiere ich das Kosmetikprodukt in die Haut ein. Wenn es absorbiert wird, trage ich eine Gesichtscreme oder ein Gesichtsöl auf.

Es gefällt mir auch die Tatsache, dass dieses Gesichtsserum sehr ergiebig ist. Ich habe meine erste Flasche noch nicht verbraucht! Außerdem ist das Produkt online erhältlich. Wenn ihr es kaufen wollt, sollt ihr einfach die Website www.nanoil.at besuchen und das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen bestellen – das Produkt wird euch bald vor die Tür zugestellt. Wenn ihr hochwertige Kosmetikprodukte gerne verwendet, empfehle ich euch, nach Haarconditionern und Kosmetikölen der Marke Nanoil zu greifen – ihr wird bestimmt begeistert sein!

Zum Schluss will ich euch fragen, ob ihr Kollagen im Rahmen der Gesichtspflege verwendet? Habt ihr dieses Gesichtsserum oder ein anderes Kosmetikprodukt der Marke Nanoil verwendet? Schreibt bitte in Kommentaren! 😉 LG!

Leave a Feedback!