Nanobrow Eyebrow Pencil – mein neuer Augenbrauenstift, der am besten ist

augenbrauen auffüllen produkte

Meine Lieben!

Wisst ihr, wie ihr die Augenbrauen schminken sollten? Ich hatte bisher Probleme damit, um sie nicht zu stark zu betonen. Ich habe gedacht, dass ich selbst daran schuldig bin, wenn ich im Spiegel einen künstlichen Effekt gesehen habe. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass ich einfach ein  schlechtes Kosmetikprodukt hatte.

Vor einiger Zeit habe ich einen neuen Augenbrauenstift gekauft, dank des ich immer solche Effekte bekommen, von denen ich träume – die Betonung ist natürlich und ohne einen künstlichen Effekt. Das ist Nanobrow Eyebrow Pencil.

Heute erzähle ich euch, warum ich finde, dass er einer der besten Augenbrauenstifte ist, die in meine Hände je geraten sind. Bleibt mit mir! 🙂

Nanobrow Eyebrow Pencil – ein haltbarer Augenbrauenstift, der euch nicht enttäuscht

augen brauen stift

Die Mehrheit der Augenbrauenstifte, die ich hatte, sind nach ein paar Stunden verschwunden und das Make-up hat schlecht ausgesehen. Mit Nanobrow Eyebrow Pencil ist es anders – dieser Augenbrauenstift verschmiert nicht. Ich muss keine Korrekturen machen. Ich schminke mich am Morgen und weiß, dass meine Augenbrauen den ganzen Tag über perfekt aussehen werden.

Ich fühle mich dadurch sicher und mache mir um das Aussehen meiner Augenbrauen keine Sorgen, wenn ich wichtigere Sachen zu erledigen habe.

Automatischer Augenbrauenstift – nie wieder Anspitzen!

Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein Augenbrauenmarker, den ihr nicht anspitzen müsst. Ihr müsst nur den Griffel aus dem Gehäuse herausschieben – er hat immer eine ideale Härte.

Der Applikator des Augenbrauenstiftes von Nanobrow gleitet sanft über die Haut und kaschiert alle Lücken, die ich leider habe.

Immer dann, wenn ich zu Nanobrow Eyebrow Pencil greife, zeichne ich präzise, feine Linien, dank der das Make-up wirklich natürlich aussieht.

Meine Augenbrauen haben eine schöne Form bekommt und ich weiß endlich, wie ich die Augenbrauen betonen sollte, damit sie künstlich nicht aussehen.

Wie werden die Augenbrauen mit Nanobrow Eyebrow Pencil geschminkt?

Das Augenbrauenschminken mit dem Stift von Nanobrow ist eine sehr einfache Aufgabe – ich finde, dass jede Frau damit keine Probleme haben wird 🙂 Das ist der Stift sowohl für Anfänger sowie für diese Personen, die bisher Probleme mit dem Augenbrauen-Make-up hatten.

Ihr müsst nur ein paar Schritte ausführen:

1. Zieht den gesamten Augenbrauenbogen nach, indem ihr euch auf die untere Linie der Haare konzentriert.

2. Füllt die Augenbrauen mit der Farbe.

3. Betont stärker das Ende der Augenbraue und die untere Linie.

4. FERTIG! Ihre Augenbrauen sind schön betont.

Welchen Augenbrauenstift solltet ihr wählen? Ich empfehle euch Nanobrow Eyebrow Pencil!

Mit Nanobrow muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich die Augenbrauen dicker machen und ihnen mehr Volumen verleihen kann.

Das ist eine bequeme Lösung, die von mir keine speziellen Fähigkeiten erfordert und nicht lange dauert.

Der Nanobrow Augenbrauenstift zeichnet sogar einzelne Härchen und kaschiert unästhetische Lücken in den Augenbrauen. Meine Augenbrauen sind perfekt betont, und der Effekt hält den ganzen Tag über an.

Ich freue mich, dass ich ihn entdeckt habe, denn ich werde anderenfalls immer noch darüber nachdenken, was ich schlecht mache.

Nanobrow Eyebrow Pencil – wo kaufen?

augenbrauenstift braun

Ich habe den Stift auf der Website www.nanobrow.at bestellt, aber ich weiß, dass ihr ihn auch in den stationären Drogerien findet.

Und ihr? Welchen Augenbrauenstift könnt ihr empfehlen? Habt ihr euer Lieblingsprodukt? Oder vielleicht sucht ihr es immer noch? Lasst es mich wissen!

Schönen Tag! 🙂

Leave a Feedback!