Nanoil Hair Volume Enhancer – das beste Produkt für mehr Haarvolumen

Nanoil Volumenspray für Haare

Hallo meine Lieben!

Viele Personen fragen mich neulich, ob ich ein gutes Kosmetikprodukt kenne, das den Haaren mehr Volumen verleiht und sie am Ansatz anhebt. Ja, ich kenne ein solches Produkt. Das ist der Nanoil Volumenspray. Ich habe gemerkt, dass ihr euch sich für die Haarpflege sehr interessiert und nach einem Produkt sucht, das sogar schwere und dicke Haare gut stylt und dabei nicht teuer ist. Ich habe also für euch die Rezension des Nanoil Volumensprays! Ich lade euch herzlich ein!

Nanoil Volumenspray – woher kenne ich ihn? 😀

Ich gehöre zur Gruppe von Personen, die eine wirklich gute Friseurin haben, die ein großes Wissen über die Haarpflege und das Stylen hat. Sie empfiehlt mir immer wunderbare Lösungen und gute Kosmetikprodukte. So habe ich die Marke Nanoil entdeckt. Die Friseurin hat mir empfohlen, die Haarmaske mit Keratin zu verwenden und auf die Haare regelmäßig ein Öl aufzutragen. Die Öl-Mischung sollte an die Porosität der Haare angepasst werden. Das war ein Schuss ins Schwarze! Jetzt hat sie mir gesagt, dass Nanoil im Angebot die Produkte zum Haarstyling hat und unter diesen Produkten sich eine echte Perle befindet. Das ist der Nanoil Volumenspray mit Keratin, Panthenol und Weizenproteinen! Der Spray stylt die Haare, nährt und schützt vor Schäden. Ich musste ihn einfach testen! Ich verwende ihn schon seit ein paar Wochen (der Spray ist ergiebig – ich habe noch eine halbe Flasche), deshalb ist er sicherlich eine ökonomische Wahl. Wie sollte der Spray verwendet werden und wie wirkt er auf die Haare?

Wie sollte der Nanoil Volumenspray verwendet werden, um maximal mehr Volumen in den Haaren zu erreichen?

Die Methode der Anwendung ist bei mir sehr einfach: Ich wasche die Haare und tupfe sie leicht mit einem Handtuch ab, um überschüssiges Wasser zu entfernen (reibt die Haare nicht, denn sie mögen es nicht). Ich kämme dann die Haare schonend aus und greife nach dem Spray von Nanoil, den ich auf die Haare sprühe. Ich greife dann wieder nach einem Kamm (ich habe einen breiten Holzkamm, der die Haare weder verknotet noch schädigt). Und was dann? Es gibt hier keine Magie – ich föhne einfach die Haare und benutze sogar keine Lockenwickler. Beim Föhnen halte ich den Kopf in der Regel nach unten. Der Spray hebt die Haare am Ansatz wunderbar an, und der Effekt hält den ganzen Tag über an. Am Abend habe ich immer noch eine voluminöse Frisur, die einfach perfekt aussieht!

Wenn ich keine Zeit für die Haarwäsche habe, benutze ich ebenfalls den Nanoil Volumenspray. Ich mache die Hände feucht und kämme mit feuchten Händen die Haare aus. Ich sprühe dann den Spray auf die Haare und föhne sie wie immer. Der Effekt ist wirklich wunderbar. Der Spray ist sehr leicht – ich mache mir keine Sorgen, dass er die Haare nachfettet. Das ist das maximale Volumen den ganzen Tag über!

Nanoil Hair Volume Enhancer – welche Effekte sichert er?

Wunderbare Effekte! 😀 Das sind glanzvolle, geschmeidige Haare und unglaublich mehr Volumen für lange Stunden. Und noch die Pflege! Dieser Spray ist meiner Meinung nach ein Produkt 2in1, also die Verbindung eines Conditioners mit einem Haarspray. Einfach wunderbar!

Nanoil Hair Volume Enhancer – ich empfehle ihn, denn…

… er ist ein Expert im Bereich Haarvolumen, stylt wunderbar die Haare, hat eine sehr gute Zusammensetzung und ist dabei nicht teuer. Der Spray von Nanoil ist darüber hinaus ergiebig und hat einen angenehmen, schonenden Duft, der mir die Laune verbessert. Er verschönert die Haare, indem er ihnen mehr Glanz, Geschmeidigkeit und Leichtigkeit verleiht. Besucht die Website www.nanoil.at – prüft, lest und fügt ihn zum Warenkorb hinzu 🙂 Grüße und Küsse!

Leave a Feedback!