Rezension. Was solltet ihr über das Serum mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil wissen?

Hallo! 🙂

Neulich habe ich eine Frage bekommen, was ich in der Gesichtspflege verwende. Ihr habt mich zunächst nach den Schminkprodukten gefragt, und wenn es sich herausgestellt hat, dass das meine natürliche Haut ist, habt ihr daran nicht geglaubt. Heute verrate ich euch das Geheimnis, warum ich so schöne, gesunde und glatte Haut habe.

Ich habe für euch die Rezension meines Lieblingsserums von Nanoil (Serum mit Aloe vera und weißem Tee).

Warum verwende ich eigentlich ein Serum statt einer Creme? Das ist ganz einfach – das Serum enthält mehr kostbare Inhaltsstoffe, ist hochkonzentriert und zugleich sehr leicht 🙂

Nanoil Gesichtsserum. Welches Serum ist am besten?

Im Angebot von Nanoil gibt es vier Produkte zur Gesichtspflege und Öle, die ich ebenfalls verwende. Wenn es um das Gesichtsserum geht, kann jede von uns ein ideales Produkt wählen:

  • Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C hellt Verfärbungen auf und verjüngt,
  • Nanoil Gesichtsserum mit Retinol glättet Falten, wirkt abschuppend und strafft,
  • Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verschafft Linderung,
  • Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee liefert der Haut kostbare Nährstoffe, revitalisiert und schützt.

Alle Produkte befinden sich auf der Website www.nanoil.at

Ich habe das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee gewählt, denn meine Haut ist noch jung und erfordert keine intensive Anti-Aging-Pflege, und Hyaluronsäure verwende ich in der Regel als ein zusätzlicher Inhaltsstoff der Gesichtsmasken. Nanoil Aloe & White Tea Serum verwende ich schon seit 4 Wochen und bin einfach begeistert!

Nanoil Aloe & White Tea Serum – ein paar Wörter über Produkt

Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee zeichnet sich durch ein paar Elemente aus.

Das erste Element, das ich gemerkt habe, ist eine sehr elegante Verpackung – die schöne Glasflasche ist mit einem perfekt entworfenen Etikett verziert. Was befindet sich in der Flasche? Die Flasche ist natürlich mit einer bequemen Pipette ausgestattet und enthält ein sehr leichtes Gesichtsserum – die Formel ist flüssig, farblos und hat keinen reizenden Duft. Eine solche Verbindung von der leichten Formel und der bequemen Pipette erleichtert die Anwendung des Produkts. Und das ist sehr wichtig!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee hat auch eine perfekte Zusammensetzung – es gibt hier nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, und die Hauptrolle spielen hier Aloe vera und weißer Tee. Diese zwei Inhaltsstoffe verantworten für die Eigenschaften des Serums.

Aloe vera und weißer Tee – Eigenschaften. Wie wirkt das Gesichtsserum von Nanoil?

Um die Wirkung des Gesichtsserums mit Aloe vera und weißem Tee zu erklären, muss ich mehr über die Zusammensetzung sagen. Das Serum wirkt nämlich genauso gut wie die Inhaltsstoffe, die es enthält. Diese Version des Serums enthält zwei Hauptinhaltsstoffe, und jeder Inhaltsstoff bringt andere Effekte.

Aloe vera:

  • spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit,
  • lindert Reizungen,
  • glättet die Haut,
  • reguliert die Talgproduktion,
  • sorgt für die Elastizität der Haut, verleiht ihr einen gesunden Glanz.

Weißer Tee:

  • neutralisiert freie Radikale,
  • stärkt die Haut,
  • beschleunigt die Regeneration,
  • wirkt entzündungshemmend,
  • macht elastisch und glättet.

Das bedeutet, dass das Gesichtsserum mit Aloe vera und weißem Tee von Nanoil ein wirksames, revitalisierendes Serum ist – es wirkt antioxidativ, verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, regeneriert, sorgt für die Elastizität und Straffheit der Haut, verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen und einen schönen, gesunden Glanz.

Habe ich solche Effekte nach 4 Wochen erreicht? Natürlich! Das Serum hat trockene Hautschüppchen reduziert und bewirkt, dass meine Haut strahlend und gesund auch ohne Make-up aussieht. Meine Haut ist jetzt mit Feuchtigkeit gut versorgt und fühlt sich samtweich an.

Warum ist es meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum?

Ich könnte viel sagen, aber ich schreibe kurz. 🙂

Es gibt auf dem Markt kein besseres Gesichtsserum als Nanoil Aloe & White Tea. Zu diesem Preis bekommen wir eine ganze Reihe von kostbaren Nährstoffen. Das Serum ist leicht und zieht in die Haut schnell ein, passt zu jedem Hauttyp. Es ist einfach in der Anwendung und verbessert wirksam den Zustand der Haut.

Lasst mich wissen, ob ihr dieses Serum schon ausprobiert habt. Seid ihr mit den Effekten zufrieden? Ich warte auf eure Kommentare!

Leave a Feedback!