Welche Haarmaske hilft bei kaputten Haaren? Das sind meine Vorschläge!

Hey Beauties!

Wollt ihr starke und gesunde Haare haben, ohne einen Friseur häufig zu besuchen? Ich verrate euch ein Geheimnis. Ihr könnt einen professionellen Effekt erzielen, indem ihr eine gute Haarmaske verwendet. Ich meine hier solche Haarmasken, die stärkende Proteine enthalten und tiefenwirksam sind. Das ist die einfachste Methode für eine Traumfrisur.

Kaputte Haare? Das ist doch kein Problem!

Die sogar sehr geschwächten, brüchigen und splissigen Haare können zu Hause regeneriert werden. Ich zeige euch, welche Produkte ihr wählen sollt, um eure kaputten Haare ohne Mühe zu regenerieren. Meine Vorschläge geben euch erwünschte Effekte in der Haarpflege. Alles hängt davon ab, ob ihr eine wirklich gute und effektive Haarmaske wählt, oder das erste beste Produkt kauft. Ich empfehle ohne Zweifel, auf bewährte Haarmasken zu setzen.

Welche Haarmasken helfen, wenn wir kaputte Haare haben? Mein subjektiver Produktvergleich

1. NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

Nanoil Keratin ist die beste Haarmaske, die ich je verwendet habe. Sie rangiert auf dem ersten Platz und es gibt wirklich viele Gründe dafür. Sie wirkt einfach am besten, enthält die besten Inhaltsstoffe, hat eine perfekt entwickelte Formel und kostet kein Vermögen. Was enthält diese Haarmaske?

Die Nanoil Haarmaske ist eine Kombination aus Panthenol (also Provitamin B5) und flüssigem, hydrolysiertem Keratin, also einem der bestens wirkenden Proteine. Ihr findet hier auch Silikone, die eure Haare glätten und das Haarstyling erleichtern. Habt aber keine Angst – das sind leichte und abwaschbare Silikone, die eure Haare gar nicht belasten. Alle wohltuenden Substanzen befinden sich in einer genialen Formel mit der Pudding-Konsistenz. Die Maske umhüllt jedes einzelne Haar und verleiht ihm Elastizität, Weichheit und Geschmeidigkeit. Dieser Effekt lässt sich sofort nach der ersten Behandlung spüren. Die Haare plustern nicht mehr auf und sind nicht mehr statisch aufgeladen. Die wunderbare Wirkung der Maske ist jedoch nach ca. zwei Wochen gut sichtbar – die Haare sind gesund, stark und merklich regeneriert.

Die Nanoil Haarmaske mit Keratin ist meine Nummer eins und ich kann sie euch mit reinem Gewissen empfehlen, wenn ihr kaputte Haare habt. Die Haarmaske von Nanoil hilft euch ohne Zweifel.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.at

2. HAARMASKE MACADAMIA NATURAL OIL DEEP REPAIR

In meinem Vergleich konnte ein Haarpflegeprodukt mit natürlichen Ölen nicht fehlen. Ich wisst bestimmt, dass ich nach Pflanzenölen in der Haarpflege sehr gerne greife. Eine tolle Kombination von natürlichen Ölen lässt sich in der Macadamia Haarmaske finden.

Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque enthält (selbstverständlich) Macadamiaöl, Arganöl und Teebaumöl, das einen wunderbaren Einfluss auf die Kopfhaut hat. Dazu kommen noch Meeresalgenextrakt und Aloe Vera-Saft mit einer fantastisch feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Es gibt hier zwar keine Proteine, aber Arganöl ist ebenfalls sehr gut zur Haarregeneration. Es hat dazu Hitzeschutzeigenschaften, also kann den weiteren Haarschäden beim Haarstyling oder Föhnen vorbeugen. Es ist aber notwendig, auf Effekte der Wirkung von Macadamia Natural Oil ein bisschen zu warten, denn die Maske wirkt etwas langsamer als die Haarmaske von Nanoil. Im Laufe der Zeit verbessert sie jedoch die Kämmbarkeit, spendet Feuchtigkeit, liefert Nährstoffe, verbessert das Aussehen der Haare und verleiht einen gesunden und schönen Glanz. Die Konsistenz der Maske ist cremig.

3. HAARMASKE KIEHL’S OLIVE FRUIT OIL DEEPLY REPARATIVE

Jetzt präsentiere ich euch ein teureres Kosmetikprodukt, das jedoch wirklich empfehlenswert ist, wenn ihr dickflüssige, cremige und an natürlichen Ölen reiche Haarmasken mögt. Für mich war die Haarmaske Kiehl’s Olive Fruit Oil früher echt ideal, aber jetzt bevorzuge ich leichtere Produkte. Das ist aber eine individuelle Sache.

Was finden wir im Inneren der unscheinbaren, weißen Verpackung mit olivgrünen Aufschriften? Olivenöl und Avocadoöl (es ist besonders vitaminreich). Es gibt hier nicht zu viele Zusatzstoffe, deswegen hilft Kiehl’s Olive Fruit Oil den geschwächten, trockenen Haaren, die eine Stärkung brauchen. Ich weiß nicht, ob diese Maske mit sehr kaputten Haaren zurechtkommt, weil sie leider kein Keratin enthält, aber sowieso ist die eine der besten Haarmasken, die ich verwendet habe. Ich empfehle sie euch insbesondere im Sommer, wann die Sonne streng ist. Die Maske schützt eure Haare vor Verblassen und Austrocknen infolge der UV-Strahlung.

4. HAARMASKE GOLDWELL KERASILK CONTROL

Ich komme wieder zu Keratinmasken. Außer der Nanoil Haarmaske mit Keratin könnt ihr auch Goldwell Kerasilk Control ausprobieren – meiner Meinung nach wirkt sie nicht so gut wie Nanoil, aber ihr könnt natürlich andere Erfahrungen haben. Das ist eine Haarmaske, die ich vor einem Jahr verwendet habe und ich war wirklich zufrieden. Was unterscheidet sie von anderen Produkten?

Goldwell Kerasilk Control Intensive Smoothing Mask verbindet zwei Typen von Proteinen – Keratin und flüssige Seide. In Bezug darauf wirkt die Maske mit doppelter Kraft. Dank des Produkts ist es viel einfacher, die Haare zu glätten oder zu stylen. Meine Haare, die eine Tendenz zum Aufplustern haben und oft statisch aufgeladen sind, waren viel „artiger“ nach der Anwendung dieser Maske. Ein Vorteil der Formel ist die Tatsache, dass sie die Haarfarbe schützt. Das ist also eine tolle Option für Personen mit colorierten Haaren. Seid aber vorsichtig, wenn ihr keine kaputten Haare habt, weil eine solche Dosis an Proteinen schädlich sein kann.

5. HAARMASKE WELLA PROFESSIONALS SP LUXE OIL

Achtung, Achtung, das nächste tolle Haarpflegeprodukt wird beschrieben! Es geht um die Haarmaske Wella Keratin Restore aus der Serie SP Luxe Oil, die ebenfalls andere Kosmetikprodukte umfasst. Wella ist eine der populärsten Friseurmarken, deswegen hat sie ihre Haarmasken sehr gut entwickelt.

Im Rahmen der Zusammensetzung ist die Wella Haarmaske ein typisch öligen Produkt – es gibt hier die in der Haarpflege beliebtesten Pflanzenöle: Arganöl, Mandelöl und Jojobaöl. Sie verantworten für die nährende und revitalisierende Wirkung der Haarmaske. Darüber hinaus beugen sie dem Feuchtigkeitsverlust vor und schützen die Haare vor äußeren Einflüssen. Der Inhaltsstoff, der die Haare regeneriert und stärkt, ist Keratin. Es ist hier leider nur eine Zutat. Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht die beste Regenerationsmaske, aber sie kann den geschwächten Haaren helfen. Sie erleichtert auch das Ausbürsten. Für einen so hohen Preis würde ich aber etwas mehr erwarten.