Haarmaske mit Keratin von Nanoil – Rezension nach 30 Tagen

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch den Beitrag über die Haarmaske für geschädigte Haare (also wie meine Haare vor einem Monat), die meine Pflege auf den Kopf gestellt hat.

Die Rede ist hier von: Nanoil Keratin Hair Mask

Ich bin sicher, dass viele von euch wenigstens einmal im Leben Probleme mit geschwächten, brüchigen und ausfallenden Haaren hatten. Vor ein paar Wochen hatte ich ebenfalls ein solches Problem.

Es gibt verschiedene Ursachen für geschwächte Haare: eine falsche Pflege, Schwächung des Körpers durch manche Krankheiten, ein zu häufiges Haarstyling (besonders mit den Geräten, die hohe Temperatur erzeugen), Haarfärbung oder Blondieren, Anwendung der Produkte, die dem Zustand und den Bedürfnissen der Haare nicht entsprechen, und auch Hormonstörungen und viele andere.

Wie können wir geschädigte Haare retten?

Wenn unsere Haare an Gesundheit und Vitalität verlieren, müssen wir nach speziellen Mitteln greifen, die ihnen Glanz und Geschmeidigkeit verleihen.

Die beste Lösung ist die geeignete Pflege der geschädigten, geschwächten Haare. Wir müssen ihnen auch notwendige Nährstoffe liefern: Feuchthaltemittel (spenden Feuchtigkeit), Emollientien (beugen dem Feuchtigkeitsverlust vor) und Proteine (regenerieren). Meine geprüfte Methode gegen geschädigte Haare ist die Maske mit Proteinen.

Welche Maske für geschädigte Haare ist meiner Meinung nach beachtenswert?

Haarmaske mit Keratin von Nanoil

Fassungsvermögen: 50 ml

Nanoil Keratin Hair Mask (so heißt die Maske) ist die beste Maske für geschädigte Haare, die ich je verwendet habe. Und ich habe schon viele verschiedene Masken getestet, denn meine Haare sind wirklich problematisch und brauchen eine spezielle Pflege.

Was bewirkt, dass die Haarmaske mit Keratin von Nanoil so gut ist?

1. ZUSAMMENSETZUNG DER HAARMASKE VON NANOIL – das ist die Haarmaske mit einer sehr gut komponierten Zusammensetzung. Der Hauptinhaltsstoff ist hier Keratin – das ist ein Protein, das der Hauptbaustoff unserer Haare ist. Die Maske enthält auch feuchtigkeitsspendendes Panthenol (Provitamin B5).

Nanoil Keratin Hair Mask enthält lediglich notwendige Inhaltsstoffe, ist frei von synthetischen Zutaten und Parabenen, deshalb schadet sie den Haaren nicht.

2. FORMEL DER HAARMASKE VON NANOIL – obwohl die Wirkung dieser Maske wirklich stark ist, was die Effekte bestätigen, hat sie eine sehr leichte Formel, die die Haare nicht beschwert.

Wie wirkt die Haarmaske mit Keratin von Nanoil?

Am wichtigsten ist hier jedoch die Wirkung, für die die leichte Formel verantwortet. Und ich muss ehrlich zugeben, dass die Haarmaske mit Keratin von Nanoil mich sehr positiv überrascht.

Sie wird für geschwächte, geschädigte, brüchige Haare mit Neigung zum Spliss empfohlen, und der Hersteller verspricht, dass die regelmäßige Anwendung der Maske:

  • die Haare stärkt und von innen regeneriert,
  • Spliss vorbeugt,
  • die Haare elastisch macht,
  • den Haarausfall hemmt,
  • die Haare vor Schäden schützt,
  • für den Zustand der Haare sorgt, Feuchtigkeit spendet und den Haaren notwendige Nährstoffe liefert.

Das alles musste ich natürlich testen. Die Maske habe ich auf der Website www.nanoil.de bestellt. Ich verwende sie schon seit einem Monat. Heute erzähle ich euch über die Wirkung dieser neuesten Produkt von Nanoil. Lohnt es sich, sie zu kaufen? Regeneriert sie wirklich die Haare?

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Rezension nach 30 Tagen

Ich beginne damit, dass die Anwendung dieser Haarmaske ganz einfach ist. Nanoil Keratin Hair Mask sollte wenigstens einmal pro Woche, regelmäßig, vor der Haarwäsche verwendet werden. Ich habe sie anfangs auf die Haare vor jeder Haarwäsche, zweimal pro Woche aufgetragen. Und ich denke, dass eine solche Anwendung eine gute Idee ist. Später kann die Maske seltener verwendet werden.

Welche Effekte habe ich bekommen? Ich bin einfach überrascht!

● Die erste Anwendung der Haarmaske mit Keratin von Nanoil – nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass die Haare sich samtweich anfühlen, glanzvoll und glatt sind.

● Effekte nach einer Woche – die zwei nächsten Anwendungen haben bewirkt, dass die Spitzen weder rau noch spröde waren. Die Maske hat den Haaren mehr Elastizität verliehen, obwohl die Haare immer noch ausgefallen sind.

● Effekte nach 2 Wochen – sichtbare Effekte habe ich nach zwei Wochen gemerkt. Meine Haare haben mehr Volumen bekommen (sie waren jedoch nicht kraus), waren elastisch, glanzvoll und vor allem stark.

● Effekte nach 3 Wochen – nach 3 Wochen konnte ich schon sagen, dass meine Haare mehr Vitalität bekommen haben. Ich habe auch gemerkt, dass sie seidenglatt und glanzvoll waren. Ich konnte endlich gespaltene Spitzen vergessen!

Nanoil Keratin Hair Mask verwende ich schon seit einem Monat und ich kann ehrlich sagen, dass das die beste Maske für geschädigte Haare ist. Dank dieser Maske sind meine Haare jetzt stark, gesund, elastisch und seidenglatt. Sie fallen weniger aus und sind nicht brüchig.

Dank der Haarmaske von Nanoil habe ich schon keine Probleme mit dem täglichen Haarstyling. Ich kann meine Haare problemlos ab und zu glätten oder föhnen, denn ich weiß, dass es ihnen nicht schadet. Ich habe die Unterstützung, dank der meine Haare die Schönheit wiederbekommen haben und sie lange bewahren.

Leave a Feedback!