Set zur Augenbrauenlaminierung: Nanobrow Lamination Kit – eine einfache Laminierung zu Hause!

augenbrauen lamination set

Meine Lieben Leserinnen! Wisst ihr, dass ihr schon in 15 Minuten perfekt gestylte, elegante und schöne Augenbrauen haben könnt? Wenn ihr den sog. „Soap Brows Effekt“ mögt, greift zu einem Produkt, dank des ihr euch über diesen Effekt 6 Wochen lang freuen könnt. Ihr braucht nur eine semipermanente Behandlung, also die Augenbrauenlaminierung. Da in meine Hände gerade ein solches Set zur Augenbrauenlaminierung DIY geraten ist, habe ich beschlossen, diesen Beitrag zu schreiben. Lest meine neueste Rezension – Nanobrow Lamination Kit.

Augenbrauenlaminierung – neuer, modischer Trend, den ihr selbst zu Hause machen könnt

Die Eyebrow Lamination ist wirklich nicht kompliziert. Ihr müsst nur die Struktur der Härchen ändern, sie dann fixieren und so stylen, wie ihr wollt. Dazu werden spezielle Augenbrauenlaminierung-Produkte verwendet. Seit einiger Zeit herrscht ein Trend, um eine solche Augenbrauenlaminierung selbst zu Hause zu machen. Das wundert mich nicht, denn die Behandlung ist einfach und schnell. Frauen machen selbst schon schwierigere Sachen, wie Schellack-Maniküre, Henna und sogar Peelings mit Säuren. Im Vergleich zu solchen Behandlungen ist eine Brow Lamination einfach kinderleicht. Ihr müsst jedoch wissen, dass viele Sets zur Augenbrauenlaminierung ziemlich problematisch in der Anwendung sind und die Anleitung nicht genau ist. Wenn ihr also von schön gestylten Augenbrauen für viele Wochen träumt und nicht wisst, welches Set ihr wählen solltet, um den besten Effekt zu bekommen, komme ich zu Hilfe und empfehle euch Nanobrow Lamination Kit – das Set zur Brow Lamination zu Hause, das elegant und professionell, dabei bequem und einfach in der Anwendung ist.

Set zur Augenbrauenlaminierung Nanobrow Lamination Kit – Beschreibung

Nanobrow Lamination Kit ist ein schönes, ästhetisches Laminierungsset für die Augenbrauen, das sich in einer eleganten Verpackung befindet. Drin findet ihr einen speziellen Klebstoff, zwei Präparate zum Lifting und zur Fixierung, und auch notwendige Pinsel, Stäbchen, Spiralen und andere Accessoires, dank der ihr die Produkte auf die Augenbrauen auftragt und die Härchen kämmt. Das ist ein wirklich gutes Set zum Augenbrauenlifting, denn es wurde so entworfen, dass jede Person damit zurechtkommt – sogar dann, wenn sie darin keine Erfahrung hat.

augenbrauen lamination set

Set zur Augenbrauenlaminierung Nanobrow Lamination Kit bewährt sich zu Hause und in den Kosmetikstudios.

Seine Premium-Quality bewirkt, dass es sogar in den luxuriösen Kosmetiksalons verwendet werden kann. Alle angehenden Personen, die mit der Beauty-Behandlungen erst beginnen, verlieben sich sicherlich in dieses Eyebrow Lamination Kit, denn sie machen eine wirklich schöne Laminierung schon mit ein paar Bewegungen. Dieses Set zur Augenbrauenlaminierung zeichnet sich durch eine einfache, genaue Anleitung Schritt für Schritt, nummerierte Flaschen und eine bequeme Anwendung. Das alles dauert nur… 15 Minuten!

Set zum Augenbrauenlifting Nanobrow Lamination Kit – für welche Augenbrauen ist es geeignet?

Meine Lieben! Dieses Set ist eine ideale Option für alle Augenbrauen! Unabhängig davon, ob sie dick, widerspenstig oder dicht oder vielleicht fein und dünn sind. Nanobrow Lamination Kit bewährt sich bei allen Augenbrauen! Es bändigt anspruchsvolle Härchen und verleiht mehr Volumen diesen feinen und dünnen.

Wie habe ich die Augenbrauen mit Nanobrow Lamination Kit selber laminiert?

Das war so schnell und einfach, dass ich immer noch schockiert bin! Die gesamte Behandlung hat bei mir 14 Minuten gedauert. Wirklich! Jedes Produkt habe ich 5 Minuten, und den Klebstoff – etwa 30 Sekunden einwirken lassen. Inzwischen musste ich die Produkte natürlich auftragen und von den Augenbrauen entfernen. Die Anleitung ist so einfach, dass ich es einfacher nicht beschreiben könnte. Ihr braucht zusätzlich nur ein Mizellen-Produkt, Wasser und Wattepads. Die Augenbrauen müssen vor der Laminierung trocken und entfettet sein, deshalb reinigt sie am besten mit einem Mizellen-Produkt. Tragt dann auf die Augenbrauen die Produkte in der richtigen Reihenfolge auf und entfernt sie mit den Wattepads. Nummerierte Flaschen erleichtern euch diese Aufgabe. Meine Augenbrauen sind von Natur aus dünn, deshalb habe ich jedes Produkt maximal 5 Minuten einwirken lassen. Dickere Härchen müssen ein bisschen länger laminiert werden – etwa 8 Minuten. Ihr braucht darüber hinaus keine Folie. Das ist wirklich einfach, nicht wahr?

Set zur Augenbrauenlaminierung Nanobrow Lamination Kit – zehnmal billiger als die Behandlung bei der Kosmetikerin

Das stimmt! Bei dem Augenbrauenlifting zu Hause könnt ihr wirklich viel Zeit und Geld sparen. Eine Augenbrauenlaminierung im Kosmetikstudio kostet fast genauso viel wie das Set, das euch für 10 Anwendungen reicht. Da der Effekt etwa 6 Wochen anhält, könnt ihr dank eines Sets das ganze Jahr über perfekt gestylte Augenbrauen haben – ohne das Haus zu verlassen! Der Preis des Sets zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow ist wirklich günstig!

Wo kauft ihr das Augenbrauenlaminierung Set – Nanobrow Lamination Kit?

Mein Set zur Augenbrauenlaminierung zu Hause von Nanobrow habe ich auf der Website der Marke Nanobrow gekauft – www.nanobrow.at. Besucht sie unbedingt und prüft auch andere Kosmetikprodukte der Marke, denn die Wahl ist wirklich groß! Andere Geschäfte und Drogerien haben dieses Laminierungsset sicherlich auch im Angebot. Lasst mich also wissen, wo ihr es gekauft habt, ob ihr die Laminierung schon gemacht habt und wie die Effekte waren! Tschüs!