Wirklich, das sind Hits! Beauty-Gadgets, die euch das Leben erleichtern!

Liebe Leserinnen, ich will euch heute von meinen beliebten Beauty-Gadgets erzählen. Ich verwende sie seit mehreren Jahren und sie sind superpraktisch. Da sie mir das Leben erleichtern, will ich euch mein Wissen teilen. Vielleicht helfen sie auch euch? Viel Spaß beim Lesen des heutigen Beitrags!

1. Schminkschwamm

Kennt ihr dieses Gadget? Einen Schminkschwamm könnt ihr eigentlich überall kaufen, praktisch alle sind von wirklich toller Qualität. Derzeit werden sie von vielen Firmen angeboten und ihr müsst nicht den teuersten, originalen Beauty-Blender-Schwamm kaufen, der den Boom für ein komfortables Schminken angefangen hat. Ich empfehle einen Schminkschwamm als eines der besten Beauty-Gadgets, weil er Foundation sehr genau verteilt, wodurch sie perfekt im Gesicht aussieht. Natürlich könnt ihr mit einem solchen Make-up-Schwamm auch Concealer und andere cremige oder halbflüssige Make-up-Kosmetikprodukte auftragen. Schwämme ermöglichen euch, alle (auch schwer zugänglichen) Partien des Gesichts zu erreichen. Heutzutage gibt es auch Schwämmchen, die sich perfekt für den Augenbereich oder für die Nasenflügel eignen. Der Schminkschwamm soll zuerst leicht mit Wasser angefeuchtet werden. Danach sollt ihr die richtige Menge Foundation oder anderer Kosmetik schöpfen und dann mit dem Schwamm ganz sanft ins Gesicht stempeln, sodass sich die Foundation an die Haut anpasst. Ihr könnt eventuell das Kosmetikprodukt zuerst im Gesicht verschmieren und danach mit dem Schwamm einzuklopfen.

2. Gesichtsbürste Foreo Luna

Wenn es immer noch solche Personen gibt, die sich noch nicht für die Gesichtsreinigung mit so cleveren Gadgets wie einer Bürste entschieden haben, empfehle ich ihnen, eine Gesichtsbürste auszuprobieren. Ich war auch skeptisch gegenüber einem seltsamen Silikongerät, mit dem ich mein Gesicht waschen sollte. Allerdings hat sich nach einigen Anwendungen herausgestellt, dass sich mein Teint bzw. sein Zustand deutlich verändert hat! Mädel, das ist eine totale Reinigung der Gesichtshaut! Dank der Gesichtsbürste habe ich schon lange keine Hautunreinheiten und andere Unvollkommenheiten mehr! Und diese Behandlung ist so angenehm, dass ihr wirklich gerne danach greifen werdet, um eure Haut und euch selbst natürlich zu entspannen!

3. Pinselreiniger

Schminkt ihr euch oft? Dann ist es notwendig, die Make-up-Pinsel häufig zu reinigen. In diesem Fall kommt euch ein spezieller Pinselreiniger zu Hilfe – das ist ein tolles Gadget nicht nur für Visagisten, die täglich viel schminken und bei der Arbeit mit Kundinnen ihre Pinsel reinigen müssen. Es ist auch ein großartiges Gadget für eine Reise oder im Alltag, wenn wir unsere Accessoires zum Schminken sofort reinigen müssen. Der Pinselreiniger ist klein, sehr handlich und einfach zu verpacken, weil er in einer kleinen Box geliefert wird. In diesem Moment findet ihr das Gadget in fast jeder Drogerie und es ist überhaupt nicht teuer, daher empfehle ich euch dieses schöne Gadget – es macht euch das Leben viel einfacher!

4. Zerstäuber für Parfüm

Liebe Mädels, ein Zerstäuber hilft euch nicht nur beim Parfümieren. Wenn ihr eine Reise plant und eine kleine Menge Hydrolat oder Spray usw. mitnehmen wollt, könnt ihr ein solches Kosmetikprodukt in den Zerstäuber gießen. Der Parfümzerstäuber präsentiert sich normalerweise schön und sieht ziemlich elegant und stilvoll aus, sodass ihr ihn auch bei anderen Menschen herausnehmen könnt, um euer Gesicht zu kühlen oder zu erfrischen, oder einfach nur Parfüm zu verwenden. Ein solcher Zerstäuber kann auch noch einen, nicht unbedingt mit Schönheit verbundenen Zweck haben, der in der heutigen Welt sehr wichtig ist … Ich gieße darin einfach oft ein Desinfektionsmittel für Hände. Auf diese Weise muss ich keine riesige Flasche oder Tube mitnehmen, sondern nur ein kleines Behältnis, das mir für ein paar Tage ausreicht.

Habt ihr eure beliebten Beauty-Gadgets, die euer Leben deutlich erleichtern? Erzählt bitte davon in Kommentaren! LG!