Wie schminkst du perfekte Smoky-Eyes? Die Lidschattenpalette Zoeva Smoky Palette

Hallo!

Smoky-Eyes erfreuen sich bei den Frauen großer Beliebtheit. Für ein solches Make-up brauchen wir helle und dunkle Lidschatten – das ist klar. Ihr seid euch sicher auch dessen bewusst, dass es in den Drogerien viele Kosmetikprodukte speziell für Smoky-Eyes gibt. Ein solches Kosmetikprodukt ist Smoky Palette von Zoeva. Wie schminke ich perfekte Smoky-Eyes mit dieser Lidschattenpalette?

Was sind eigentlich Smoky-Eyes?

Smoky-Eyes sind ein universelles Make-up für jede Gelegenheit. Es kann sowohl mit hellen, sowie mit dunklen Lidschatten gemacht werden. Ein Eyeliner und eine Mascara ergänzen das Make-up und verändern dein Aussehen. Smoky-Eyes sind einfach zu schminken. Ihr müsst jedoch ein bisschen üben. Ein solches Make-up besteht vor allem in dem Auftragen der Lidschatten und dem genauen Verblenden der Farben.

Wie schminke ich Smoky-Eyes mit der Lidschattenpalette Zoeva Smoky Palette?

Die Lidschattenpalette von Zoeva ist dabei sehr hilfreich. Die Lidschatten, die sie enthält, wurden so angepasst, damit wir das Make-up für jede Gelegenheit machen können. In der Palette finden wir graue, schwarze, braune und violette Lidschatten. Ich kann ehrlich sagen, dass das Make-up dank dieser Palette ausdrucksvoll aussieht, und die Augen größer und schöner sind. Und wenn ich das Make-up mit einem Eyeliner und einer Mascara ergänze, werden meine Wimpern dicker und dichter. Das ist jedoch nicht alles. Die Lidschatten aus der Palette enthalten auch Vitamin E, das für die Haut sorgt.

Wie sieht mein Make-up aus?

Ich zeige euch mein Abend-Make-up mit der Lidschattenpalette Zoeva Smoky Palette. Ich beginne mit einer Basis oder einer Foundation, denn auf diese Weise hält das Make-up länger. Dann trage ich auf bewegliche und unbewegliche Augenlider einen neutralen Lidschatten Sweet Smell auf. Innere Augenwinkel betone ich mit einem hellen Lidschatten (Relieve the Moon, Sleep to Dream, Soul Searching oder Dust&Memories), und äußere Augenwinkel – mit einem dunklen Lidschatten (Real Light, Dark Edge oder Elegant Chaos). Diese zwei Lidschatten verbinde ich mit dem Lidschatten Smoky Wishes oder Ashes Awake. Dann verblende ich genau alle Farben, ziehe einen Lidstrich und tusche die Wimpern.

Und wie schminkt ihr Smoky-Eyes?