This Works! Neue Marke und ihre Kosmetikprodukte In Transit. Für wen sind sie und wie wirken sie?

Hallo!

Wenn ich in den Drogerien neue Kosmetikprodukte merke, muss ich sie unverzüglich kaufen. Neulich habe ich die Kosmetikprodukte von This Works aus der Serie In Transit entdeckt. Wie wirken sie und wie sollten sie verwendet werden? Lest meinen Beitrag! Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein!

Neue Kosmetikserie von This Works

In der Serie In Transit von This Works finden wir vier Kosmetikprodukte zur Körperpflege. Wir erkennen sie an weißen Verpackungen und roten Umkartons. Drei Produkte aus der Serie werden in den Tuben angeboten. Die Tuben sind mit einem Applikator ausgestattet. In der Serie In Transit finden wir folgende Kosmetikprodukte:

  • Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Creme und Basis unter Make-up In Transit Camera Close-up;
  • Wattepads mit Rosenwasser In Transit No Traces;
  • zwei feuchtigkeitsspendende Cremes mit UV-Filter In Transit Skin Defence.

In Transit Camera Close-up

Das ist ein vielseitiges Kosmetikprodukt. Es wirkt wie Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Creme und Basis unter Make-up. Die Creme hellt die Haut auf, schützt vor freien Radikalen, regeneriert die Oberhaut und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut. Das Kosmetikprodukt von This Works lindert Reizungen, glättet geringe Falten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Wie verwende ich die Creme In Transit Camera Close-up? Vor der Anwendung sollte das Produkt geschüttelt werden. Eine geringe Menge am Produkt trage ich auf die Gesichtshaut auf und massiere, bis das Produkt einzieht. Gleich nach dem Auftragen ist die Haut ein bisschen feucht und auf das Make-up vorbereitet.

In Transit No Traces

Das sind Wattepads, die sich in einem großen Tiegel befinden. Sie enthalten Rosenwasser und sind reich an Vitamin E. Die Wattepads entfernen sehr gut Make-up, Verschmutzungen und Kosmetikreste. Sie pflegen den Teint, schützen vor freien Radikalen, spenden Feuchtigkeit und erfrischen die Haut. Manchmal verwende ich sie morgens statt Gesichtswasser – sie bewähren sich gut in dieser Rolle.

Cremes In Transit Skin Defence

Die Cremes spenden Feuchtigkeit und schützen vor schädlichen Sonnenstrahlen. Eine Creme hat den UV-Filter 30 und die zweite – 45. Die Kosmetikprodukte von This Works lindern Reizungen, glätten geringe Falten und liefern der Haut viele nährende Substanzen. Die Creme besitzen eine leichte Konsistenz, verursachen keine Pickel und mattieren den Teint; sie sind für jeden Hauttyp empfohlen. Ich verwende sie vor allem im Sommer. Ich trage sie auf die Haut um die Augen nicht auf, denn sie könnten Reizungen hervorrufen.

Kennt ihr schon die Marke This Works?