Wimpern wie eine Million Dollar? Ist Lashcode die beste Mascara? Meine Rezension

gute Wimperntusche

Hey Mädels!

Der heutige Beitrag ist die Antwort auf eure Fragen nach der besten Wimperntusche und Bitten um die Rezension der Lashcode Mascara, die als die beste Wimperntusche bezeichnet wird. Ich war anfangs ein bisschen skeptisch eingestellt, denn ich habe nicht verstanden, warum diese Mascara so beliebt ist. Und ich habe sie endlich ausprobiert. Ich muss ehrlich sagen: Lashcode IST ANDERS ALS ALLE MASCARAS. Warum und wie ist es überhaupt möglich? Welchen Effekt sichert Lashcode und warum haben sich Frauen in diese Wimperntusche verliebt? Ich erkläre euch alles!

Lashcode Mascara – wo steckt ihre Kraft?

Lashcode enthält nicht nur Inhaltsstoffe, die das schöne, präzise Make-up sichern. Die Lashcode Mascara enthält auch eine ganze Reihe von pflegenden, aktiven Inhaltstoffen. Wisst ihr, dass z.B. Arginin und Baicalin einige der besten, pflegenden Substanzen sind, wenn es um die Verstärkung und Regeneration der Wimpern geht? Die Zusammensetzung wurde zusätzlich um Provitamin B5, Vitamin E und Extrakte aus Weizenkeimen bereichert, die die Wimpern schützen und stärken.

Lashcode – bewundernswerte Spirale

Außer der intensiv pflegenden, nährenden Inhaltsstoffe besitzt Lashcode auch ein perfektes Werkzeug zum Tuschen der Wimpern. Das ist eine ergonomische, schmale Silikonspirale, die uns das präzise Make-up ermöglicht. Die Wimpern sind dank Lashcode perfekt voneinander getrennt. Die Spirale nimmt eine geeignete Menge der Tusche auf, was bewirkt, dass die Mascara nicht bröckelt. Das ist ein ideales Werkzeug, dank dem jede von uns ein perfektes Make-up schaffen könnt. Sogar dann, wenn wir ein paar Schichten Tusche auftragen, verklebt die Mascara die Wimpern nicht. Eine solche Spirale könnt ihr später als ein Augenbrauenkamm benutzen – ihr müsst sie nur genau reinigen.

Lashcode Mascara – Effekte im Make-up

Extrem lange, geschwungene, dichte, dicke, schöne, romantische Wimpern – Lashcode sichert den sog. Multi-Wimpern-Effekt, betont jede, sogar sehr kleine Wimper. Das perfekte Schwarz. Das perfekte Make-up.

Unabhängig davon, wie viele Schichten Tusche ihr auftragt, sind die Wimpern immer noch elastisch und schön – das gefällt mir am besten. Ihr könnt endlich steife, unnatürliche Wimpern, die brüchig sind und bei jedem Abschminken stark ausfallen, vergessen.

Lashcode Mascara – pflegt sie die Wimpern?

Lashcode regeneriert die Wimpern sofort natürlich nicht, aber nach ein paar Wochen merkt ihr sicherlich, dass die Wimpern merklich schöner, stärker und gesünder sind. Dank Lashcode sind die Wimpern glanzvoll, stark, elastisch, fallen nicht aus, wachsen schöner, dichter und länger.

Das ist wirklich ganz einfach: Beim täglichen Make-up tragt ihr auf die Wimpern nicht nur natürliche Pigmente, aber auch pflanzliche, regenerierende Extrakte und Nährstoffe auf, die die Härchen tiefenwirksam, von Tag zu Tag stärken, damit sie gesund und stark wachsen. Lashcode ist einfach eine ideale Verbindung von Make-up und Pflege. Das ist eine geniale Mascara, die Tausende Frauen auf der ganzen Welt lieben.

Habt ihr Lashcode schon ausprobiert? Was meint ihr über diese Wimperntusche? Welches tägliche Make-up bevorzugt ihr? Lasst mich unbedingt wissen! Ich bin auch neugierig, was ihr über die Mascaras mit Nährstoffen meint. Sind sie beachtenswert oder nicht?