Inhalt meiner Tasche: Meine Top-Produkte

Hallo!

Vorsicht ist besser als Nachsicht – das bezieht sich auch auf eine Damentasche oder eine Kosmetiktasche. Ich habe in meiner Tasche immer ein Set der Produkte, die mein Aussehen erfrischen und bewirken, dass ich den ganzen Tag über wunderbar ausseh.

Concealer – die beste Methode gegen Unvollkommenheiten

Dieses Kosmetikprodukt solltet ihr immer in der Tasche haben. Der Concealer kaschiert die Unvollkommenheiten der Haut, die plötzlich und unerwartet erscheinen. Er deckt auch Verfärbungen, Augenschatten und rote Äderchen ab. Die Concealer sind in der Regel klein, deshalb steckt ihr sie problemlos in die Tasche.

Aufhellende Puderperlen

Sie verleihen der Haut einen wunderbaren, schönen Glanz und… betonen auch das Make-up. Ich trage eine geringe Menge am Produkt auf Wangenknochen, die Nase, das Kinn und Augenlider auf, was bewirkt, dass das Gesicht strahlend, jung und schön aussieht. Bei mir bewähren sich am besten die Puderperlen in kleinen Verpackungen.

Mattierendes Spezialpapier gegen eine übermäßige Talgproduktion

Wenn ihr fettige Haut habt, ist das mattierende Spezialpapier eine sehr gute Lösung für euch. Ihr könnt es auch dann benutzen, wenn ihr keine Probleme mit einer übermäßigen Talgproduktion habt. Das mattierende Spezialpapier erfrischt nämlich sehr gut das Make-up – es entfernt Kosmetikreste, Schweiß und Schmutz. Legt einfach ein Blatt des Spezialpapiers auf die glänzenden Stellen.

Universeller Lippenstift

Er verleiht den Lippen nicht nur eine schöne Nuance, sondern auch pflegt sie. Ein solcher Lippenpflegestift versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, glättet sie, nährt und betont ihre Farbe. Das ist kein großes Kosmetikprodukt, deshalb könnt ihr es problemlos in die Tasche stecken.

Parfüm als eine Ergänzung des Make-ups 

Nicht nur das Make-up spielt eine wichtige Rolle – wichtig ist auch der Duft. In der Tasche trage ich immer eine Flasche mit dem Zerstäuber, wo ich mein Lieblingsparfüm habe. Dank einer solchen Lösung benutze ich es immer dann, wenn ich will. Dieser Trick ist besonders dann hilfreich, wenn ich nach der Arbeit noch ein Treffen habe – ich will mich doch gut fühlen und schön riechen 😉