4 Augenbrauenpomaden, die ich liebe. Ranking speziell für euch!

augenbrauen pomade

Hallo, Beauties!

Ich freue mich, dass wir uns wiedersehen. 🙂 Zwar virtuell, aber es ist auch gut! Ich bekomme von euch viele Fragen nach den besten Augenbrauenpomaden auf dem Kosmetikmarkt. Welche Produkte habe ich getestet und welche Pomade in meinem Fall am besten funktionieren? Speziell für euch habe ich ein Ranking mit meinen 4 beliebten Augenbrauenpomaden erstellt. Ich hoffe, dass ich euch auf diese Weise die Wahl der Augenbrauenpomade erleichtern werde, sodass ihr schnell eure Lieblingskosmetik finden werdet.

Augenbrauen bilden einen Rahmen für die Augen, daher sollten sie immer gut aussehen. Mit diesen Augenbrauenpomaden ist es ganz einfach, denn damit zaubert ihr im Handumdrehen einen spektakulären Look für jeden Anlass. Sie funktionieren perfekt bei mir, deshalb, lieber Leserinnen, empfehle ich sie euch gerne!

RANKING: 4 beste Augenbrauenpomaden

♥ Augenbrauenpomade NANOBROW EYEBROW POMADE

nanobrow eyebrow pomade

Das ist eine wasserfeste Pomade für Augenbrauen, die eine wunderbar cremige Konsistenz hat. Sie gleitet perfekt über die Härchen, bedeckt sie gleichmäßig und verleiht ihnen ein einzigartiges Volumen. Ihr findet diese Pomade in drei neutralen Nuancen. Ich habe mich für Hellbraun entschieden, weil es perfekt mit meiner Schönheit harmoniert. Mit dieser Augenbrauenpomade übernehme ich die vollständige Kontrolle über das Aussehen meiner Härchen. Dieses multifunktionale Produkt füllt Lücken und Verluste im Augenbrauenbogen, zeichnet und markiert die Augenbrauenform sowie definiert die Augenbrauen neu. Ich habe mich endlich von dünnen, ungenau geschminkten Augenbrauen verabschiedet. Wenn ich Nanobrow Eyebrow Pomade verwende, sehen sie sofort toll aus. Diese Augenbrauenpomade ist besonders einfach in der Anwendung, sodass ihr auch als Anfänger damit ohne Probleme umgehen könnt. Der ausdrucksstarke und gleichzeitig natürliche Effekt im Make-up ist wirklich beeindruckend. Die stärkende und glänzend machende Formel sorgt für richtig gestylte, gesunde und wunderschöne Augenbrauen. Ich bin davon überzeugt, dass ihr euch darin auf den ersten Blick verliebt, genauso wie ich! 🙂

♥ Augenbrauenpomade ANASTASIA BH DIPBROW POMADE

Mein nächster Favorit ist eine tolle Augenbrauenpomade von Anastasia Beverly Hills, die mir sofort das Herz gestohlen hat. Sie ist hochpigmentiert und wasserfest, sodass sie die Härchen mit einer schönen, natürlichen Farbe umhüllt und den ganzen Tag lang anhält. Diese Pomade lässt sich leicht auf den Augenbrauen verteilen und füllt schnell Hohlräume und Lücken im Augenbrauenbogen. Die Härchen bleiben für 24 Stunden an Ort und Stelle. Das natürliche Finish hat mich sofort begeistert – jedes Mal, wenn ich zu dieser Augenbrauenpomade greife, sehe ich toll aus. Die schnell trocknende, langanhaltende Formel beschwert oder verklebt die Härchen überhaupt nicht. Ihr findet dieses Kosmetikprodukt in vielen Farbtönen. Ich habe mich für Hellbraun entschieden und bin superzufrieden.

♥ Augenbrauenpomade KVD BEAUTY 24-HOUR SUPER BROW

Das ist eine langanhaltende Augenbrauenpomade mit einer innovativen Formel 24-hour super brow. Das Kosmetikprodukt bleibt den ganzen Tag unbeschadet, sodass ich nicht in den Spiegel schauen und Korrekturen vornehmen muss. Das Angebot umfasst 16 wunderschöne Farben – ihr werdet bestimmt die richtige Farbversion für euch auswählen. Ich habe mich für Auburn entschieden und bin sehr zufrieden. Dank dieser Pomade gewinnen meine Augenbrauen im Handumdrehen an einzigartiger Ausdruckskraft und natürlichem Glow. Die leichte Konsistenz belastet die Härchen gar nicht, sondern füllt den Augenbrauenbogen echt wunderbar. Ich empfehle!

♥ Augenbrauenpomade BENEFIT COSMETICS POWMADE

Der nächste Vorschlag ist eine cremige Augenbrauenpomade mit einer hohen Pigmentierung, die Lücken, Hohlräume und Verluste im Augenbrauenbogen sofort füllt. Meine Brauen sehen wunderschön aus, sind mit natürlicher Farbe gefüllt und das alles erreiche ich mit nur wenigen Strichen. Die Formel ist cremig und leicht zu verblenden. Sie lässt sich perfekt verteilen und verleiht ein wunderbares, seidenmattes Finish. Ich denke, das ist ein Kosmetikprodukt, das euch gefallen wird. Für mich ist der große Nachteil, dass wir einen Applikator separat kaufen müssen … Aber ich denke, es lohnt sich. In die Verpackung ist ein spezieller Platz eingebaut, um überschüssiges Produkt hygienisch zu entfernen, ohne es zu verschwenden. Ich habe diese Augenbrauenpomade schon lange und sie trocknet überhaupt nicht aus. Ich denke, es lohnt sich, darin zu investieren.

Das wäre alles. Ich hoffe, ich habe euch geholfen. Schreibt in den Kommentar, ob euch der Beitrag gefallen hat und ob ihr euch mehr Rankings wünscht. Liebe Grüße!

Leave a Feedback!