Wie deckst du schnell und mühelos Augenschatten ab? Remedy Marc Jacobs Concealer

Hallo!

Seitdem ich mich erinnern kann, hatte ich Probleme mit Augenschatten. Meine Gesichtshaut hat immer müde und schlecht ausgesehen. Ich habe zum Glück den Concealer Remedy von Marc Jacobs entdeckt. Die Augenschatten sind schon fast unsichtbar, und mein Gesicht sieht jetzt schön und strahlend aus.

Remedy Concealer Pen – ein ganz anderer Concealer

Um die Augenschatten abzudecken, habe ich nach einem gut deckenden Concealer mit aufhellenden Pigmenten gesucht. Ich habe also Remedy Concealer Pen von Marc Jacobs gewählt, denn er hat auch andere Funktionen. Metallspitze und Farben haben mich gelockt. Der Concealer ist in neun Farbtönen erhältlich. Die Metallspitze hat auf die Hautkondition einen positiven Einfluss, denn eine solche Spitze:

  • lindert Schwellungen und reduziert Augenschatten;
  • verbessert den Blutkreislauf in den Hautzellen;
  • verschafft der gereizten Haut Linderung.

Der gekühlte Concealer sichert auch geniale Effekte, und morgens gibt der Haut Energie.

Wie decke ich die Unvollkommenheiten ab?

Erstens, ich habe einen solchen Farbton gewählt, der zu meinem Hautkolorit und der Foundation passt. Das ist Wake – Up Call 2 – ein sehr natürlicher und heller Farbton. Zweitens, ich habe den Teint auf das Make-up vorbereitet – ich habe eine feuchtigkeitsspendende Creme und eine Foundation aufgetragen. Ich verwende die Kosmetikprodukte immer in dieser Reihenfolge, denn ich bekomme dann beste Effekte. Drittens, ich habe den Concealer von Marc Jacobs verwendet – ich habe eine dünne Schicht Produkt auf die Haut um die Augen aufgetragen. Die Auftragungsmethode ist nur von uns abhängig. Viertens, ich habe den Concealer leicht mit den Fingern verstrichen. Fünftens, ich habe den Puder mit Hilfe eines Pinsels aufgetragen, um das Make-up zu fixieren.

Das kann dir helfen!

Was sollten wir noch über den Concealer von Marc Jacobs wissen? Das Kosmetikprodukt hat eine zarte Konsistenz, deshalb lässt es sich mühelos auftragen und mit der Foundation und anderen Kosmetikprodukten verblenden. Das Produkt sammelt sich in den Falten nicht und ist fast unsichtbar. Der Concealer von Marc Jacobs deckt nicht nur Augenschatten und Schwellungen ab, aber auch hellt die Haut um die Augen auf.