Ich habe Shampoo Bar getestet! Erfahrt meine Bewertung!

Hey ihr! Wie ihr wisst, teste ich gerne verschiedene (oft untypische) kosmetische Neuheiten. Ihr habt mich mehrmals danach gefragt, ob ich einen Shampoo Bar testen würde. Dieses Kosmetikprodukt war für mich interessant und ich habe endlich beschlossen, danach zu greifen. So ist der heutige Beitrag entstanden, zu dem ich euch einlade!

Kosmetikprodukte in Würfelform werden immer populärer, weil sie sehr ökologisch sind. Wenn ihr einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben wollt, müsst ihr in dieses Kosmetikprodukt investieren.

LESS WASTE

Der Shampoo Bar ist ökologisch. Es gibt hier keine Plastik-Verpackung, sodass wir keinen Müll produzieren. Seit langem wollte ich umweltfreundlicher zu sein und zur Zerstörung unseres Planeten nicht beitragen. Ich empfehle es jedem! Das Shampoo befindet sich meistens in Papier oder einem mehrfach verwendbaren Metallbehälter. Vergesst nicht, dass wir einen großen Einfluss auf unsere Umwelt haben. Immer mehr Produzenten schließen sich der Less-Waste-Bewegung an und wir haben mehr Möglichkeiten, umweltfreundliche Kosmetikprodukte zu kaufen. Unsere Großmütter haben Seifen und Kosmetikprodukte in der Würfelform verwendet – heute haben wir also ein Comeback der Vergangenheit. 😉

Shampoo Bar – welche Vorteile hat er?

Das Kosmetikprodukt hat sehr viele Vorteile. Es geht hier nicht nur darum, dass es ökologisch ist, obwohl dieser Vorteile zweifellos zu betonen ist. Außer der Umweltfreundlichkeit sind auch andere Eigenschaften des Shampoo Bars bemerkenswert. Ich präsentiere euch sie:

• Er ist natürlich.

Im Allgemeinen gibt es keine Shampoo Bars mit einer schlechten Zusammensetzung. Die Kosmetikprodukte enthalten meistens milde Reinigungssubstanzen ohne schädliche Parabene oder austrocknende Alkohole. Sehr oft finden wir hier Honig mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und reinigende Kohle. Alles hängt davon ab, welches Kosmetikprodukt wir wählen. Eines ist sicher – jede Person findet etwas für sich. Für mich ist die hundertprozentig natürliche Zusammensetzung ein riesiger Hit!

• Er nimmt wenig Platz ein.

Das ist ein weiterer Vorteil. Wenn wir ausreisen und ein Shampoo mitnehmen wollen, nimmt das traditionelle Shampoo viel Platz ein. Ich reise sehr oft und der Shampoo Bar ist für mich echt perfekt, weil es wenig Platz in meinem Koffer einnimmt, sodass ich andere notwendige Sachen problemlos einpacken kann.

• Er ist sehr ergiebig.

Denkt ihr daran, ob Kosmetikprodukte in einer Würfelform ergiebig sind? Der Shampoo Bar ist superergiebig! Ein Würfel dient wirklich lange – ich habe mein Produkt nach ein paar Monaten verbraucht. Es ist ausreichend, das Shampoo in den Händen zu schäumen. Der Schaum soll auf den Kopf aufgetragen und in die Kopfhaut einmassiert werden. Wenn ihr einen Shampoo Bar kauft, könnt ihr wirklich viel Geld sparen. Es lohnt sich!

Shampoo Bar – Anwendung

Habt ihr gedacht, dass die Anwendung eines Shampoo Bars besonders schwierig und anstrengend ist? War das ein Grund, warum ihr das Kosmetikprodukt nicht gekauft habt? In der Praxis ist die Anwendung des Shampoo Bars ein Kinderspiel. Ihr sollt das Shampoo einfach in den feuchten Händen schäumen und die Haare mit dem entstandenen Schaum wie üblich zu waschen. Das kostet euch wirklich wenig Zeit. Ich würde eigentlich sagen, dass die Haarwäsche mit dem Shampoo Bar einfacher als die Haarwäsche mit dem traditionellen Shampoo ist. Es gibt hier keine Möglichkeit, zu viel Shampoo zu dosieren oder Probleme mit dem Öffnen der Flasche zu haben.

Ich ermuntere euch wirklich dazu, ökologisch zu sein. Shampoos Bars sind ergiebig, billig und kinderleicht in der Anwendung. Es lohnt sich wirklich, in dieses Kosmetikprodukt zu investieren.

Testet den Shampoo Bar selbst und schreibt bitte in Kommentaren, ob euch das Kosmetikprodukt gefällt!

Leave a Feedback!