Ich teste Nanobrow Micellar Makeup Remover – Bewertung, Effekte, Wirkung

bester Make-up-Entferner

Hey, meine lieben Leserinnen!

Im heutigen Beitrag berühre ich das Thema der wichtigsten Etappe im Rahmen der Gesichtspflege, also der Gesichtsreinigung. Ich kann mir keine gepflegte, schöne Gesichtshaut ohne gutes Make-up und gründliche Reinigung vorstellen. In Bezug darauf lege ich viel Wert auf ein gutes Mizellenwasser für Gesicht, Augen und Hals. Endlich habe ich ein echtes Wundermittel gefunden! Nanobrow Micellar Makeup Remover kann meine Gesichtshaut nicht nur gut reinigen, sondern auch effektiv pflegen. Warum habe ich mich in dieses Mizellenwasser verliebt? Entdeckt die wichtigsten Gründe, warum ich es für ein fantastisches Abschminkprodukt halte!

Empfohlenes Mizellenwasser: Nanobrow Micellar Makeup Remover

Mädels, ihr müsst wissen, dass dieser Make-up-Entferner tatsächlich nicht nur von mir empfohlen wird. Er bekommt viele positive Bewertungen der Konsumentinnen und wird sehr hoch im Internet bewertet. Es wundert mich überhaupt nicht, weil dieses Mizellenwasser wunderbar zusammengesetzt ist und eine hervorragende Pflegewirkung anbietet. Die Kombination aus Make-up-Entfernung, Gesichtsreinigung und Gesichtspflege ist eine wirklich tolle Idee!

Nanobrow Micellar Makeup Remover – warum ist es meiner Meinung nach das beste Mizellenwasser?

1. Nanobrow Micellar Makeup Remover entfernt perfekt das Make-up und reinigt gründlich die Haut

Dieser Make-up-Entferner hat in meinem Fall sogar wasserfeste Kosmetikprodukte entfernt, was wirklich toll ist, weil er zugleich sanft für meine Haut ist. Nach der Anwendung verspüre ich keine Beschwerden. Dieses perfekte und präzise Mizellenwasser entfernt alle Kosmetikpartikel und darüber hinaus natürlich auch Schmutz, Staub, Talg und eventuelle Verunreinigungen.

2. Nanobrow Micellar Makeup Remover ist ein Mizellenwasser für alle Hauttypen

Cool ist, dass dieses Mizellenwasser zum Abschminken von Gesicht absolut für jede Haut geeignet ist, sogar für eine zu Couperose neigende Haut. Außerdem kann es in jedem Alter verwendet werden. Es wirkt effektiv und ist gleichzeitig sanft für die Haut, die es zusätzlich pflegt. Nach der Anwendung des Nanobrow Mizellenwassers ist die Gesichtshaut weder trocken noch zusammengezogen. Ganz im Gegenteil – sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt.

3. Nanobrow Micellar Makeup Remover enthält großartige Pflegesubstanzen

Ich habe bereits erwähnt, dass es sich hier um ein Abschminkprodukt handelt, das nicht nur Make-up entfernt, sondern auch die Haut pflegt. Das ist ein Verdienst wirklich guter Inhaltsstoffe, die die Haut nähren, beruhigen und ihren Zustand verbessern. In seiner Zusammensetzung habe ich drei interessante Inhaltsstoffe gefunden, die zudem hoch in der INCI-Liste stehen, also in diesem Kosmetikprodukt in hoher Konzentration vorkommen. Welche Substanzen enthält dieser Make-up-Entferner?

NIACINAMID, also Vitamin PP, schützt die Haut echt GENIAL vor der Entstehung der Verfärbungen. Außerdem verbessert es die Feuchtigkeitsversorgung und die Elastizität der Haut, hemmt die Vermehrung von Bakterien, die zu Unvollkommenheiten führen, und erhöht die Kollagensynthese, wodurch kleine Falten flacher werden.

GRANATAPFELEXTRAKT – ein starkes Antioxidans. Wisst ihr, dass Granatapfelextrakt dreimal mehr Antioxidantien als die gleiche Menge Grüntee oder Rotwein enthält? Deshalb unterstützt es das jugendliche Aussehen der Haut und verzögert die Faltenbildung.

ALOE VERA SAFT – ein weiteres geniales, starkes Antioxidans mit der intensiv nährenden Wirkung. Aloe Vera Saft enthält etwa 140 wertvolle Verbindungen, die das Aussehen und den Zustand der Haut positiv beeinflussen. Gleichzeitig spendet er Feuchtigkeit und reinigt die Haut.

4. Nanobrow Micellar Makeup Remover ist ein ergiebiges Mizellenwasser

Ich bin positiv überrascht, wie ergiebig dieses Mizellen Reinigungswasser zum Abschminken ist. Ich benutze es jeden Tag seit zwei Monaten und habe noch keine Hälfte der Flasche verbraucht. Der Grund dafür kann die Tatsache sein, dass ich wirklich eine kleine Dosis brauche, um mein Make-up genau zu entfernen und meine Gesichtshaut gründlich zu reinigen. Wichtig ist auch, dass dieses Mizellenwasser trotz seiner Wirksamkeit zugleich sanft für die Haut und die Augen ist. Es kann ruhig von solchen Personen verwendet werden, die Kontaktlinsen tragen. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass es keine unangenehme, fettige und klebrige Schicht auf der Haut hinterlässt. Das Nanobrow Mizellenwasser erfordert keine Reibung und verursacht daher keine Irritationen.

Wo kauft ihr Nanobrow Micellar Makeup Remover?

Ich habe mein Nanobrow Mizellenwasser auf der Website des Herstellers gekauft. Besucht also www.nanobrow.de und legen es einfach in euren Warenkorb. Dort könnt ihr Nanobrow Micellar Makeup Remover mit bequemer Lieferung an eure Haustür oder an einen anderen, ausgewählten Ort bestellen.