Nanoil – das beste Hitzeschutzprodukt!

Nanoil Hitzeschutzspray

Hallo!

Der Titel hat euch schon gezeigt, worüber dieser Beitrag ist und welches Produkt ich euch heute vorstellen will. Kennt ihr den Nanoil Hitzeschutzspray? Schützt ihr die Haare vor der Wirkung von solchen Geräten wie Haartrockner, Glätteisen oder überhaupt vor Hitze? Wenn nein, dann lest unbedingt diesen Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Hitzeschutzprodukte – wichtig für die Haare

Wenn ihr die Haare wirksam pflegen, ihren Zustand verbessern und vor Schäden schützen wollt, müsst ihr euch dessen bewusst sein, dass hohe Temperatur zum Wasserverlust führt und die Entstehung von Schäden verursacht. Ich empfehle euch also SEHR: Schützt die Haare vor Hitze!

Nanoil Hitzeschutzspray – was für ein Produkt ist das?

Das ist ein Spray, der ein Produkt ist, das zusammen mit einem Haartrockner oder einem Glätteisen verwendet werden kann – einfach bei jedem Stylen mit hoher Temperatur. Da das Glätteisen die Temperatur bis zu 200 Grad Celsius emittiert, braucht ihr ein wirklich gutes Hitzeschutzprodukt. Ihr solltet wissen, dass der Nanoil Hitzeschutzspray den Schutz bis zu 220 Grad Celsius sichert! Er ist dabei leicht und wirkt schonend auf die Haare, beschwert sie nicht, und seine Konsistenz ist frei von Ölen. Er ist wirklich wunderbar, denn die Hitzeschutzprodukte haben in der Regel die Öle in der Formel und geben nach dem Stylen keinen guten Effekt – die Haare sind platt und sehen einfach schlecht aus. Der Nanoil Hitzeschutzspray ist anders!

Der Nanoil Hitzeschutzspray verbessert blitzschnell den Zustand der Haare, denn er enthält verschönernde Zutaten, auch kostbare Seideproteine, die die Haare maximal glätten und ihnen mehr Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Meine Haare sehen dank dieses Produkts unglaublich schön aus – ich bin sicher, dass ihr mit den Effekten ebenfalls zufrieden sein werdet!

Nanoil Hitzeschutzspray – Effekte und Vorteile  

Ich habe alle seine Vorteile aufgelistet, über die ich euch erzählen will. Die Liste ist ziemlich lang, deshalb zeige ich sie euch einfach!

  1. Der Nanoil Hitzeschutzspray sichert den Schutz bis zu 220 Grad Celsius!
  2. Er schützt die Haare vor mechanischen Schäden.
  3. Er bewirkt, dass die Haare vor atmosphärischen Bedingungen gut geschützt werden.
  4. Seideproteine beugen dem Feuchtigkeitsverlust vor und regenerieren die Haare.
  5. Der Nanoil Hitzeschutzspray nährt und glättet die Haare, verleiht ihnen mehr Glanz.
  6. Er beugt Frizz vor und verhindert statisch aufgeladene Haare.
  7. Der Spray erleichtert die Kämmbarkeit und das Stylen, fixiert auch den Effekt.
  8. Er beschleunigt auch das Föhnen.

Wie wird der Nanoil Hitzeschutzspray verwendet?

Das ist sehr einfach:

  1. Wascht die Haare, trocknet sie mit einem weichen Handtuch ab und kämmt sie gut aus.
  2. Nehmt jetzt den Nanoil Hitzeschutzspray und sprüht ihn auf die gesamte Haarlänge.
  3. Föhnt die Haare wie immer.

Jetzt seid ihr sicherlich glücklich, dass eure Haare so schön, glanzvoll und geschmeidig sind. Das Stylen bereitet euch sicherlich keine Probleme!

Alle anderen, wichtigen Informationen findet ihr auf der Website www.nanoil.at. Hier kauft ihr auch den Nanoil Hitzeschutzspray und… nicht nur! Überzeugt euch selbst! <3

Leave a Feedback!